PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DAnlalyzer und BF1942 Problem


betasilie
2003-01-20, 19:25:05
Wenn ich den 3DA mit BF1942 benutze geht das einwandfrei bis ich einen Level verlasse, da das Game scheinbar intern neu startet. Also wie stelle ich es an, dass der 3DA dauerhaft aktiv bleibt?

betasilie
2003-01-20, 21:24:30
Hat sich erledigt. ´Musste nur den pre-Exe File setzen. Da hätte ich auch vorher drauf kommen können. *übertrieben vor den Kopf stoß*

Cheesandonion
2003-01-20, 21:28:17
wofür ist eigentlich 3d analyzer bei BF 1942 gut ?

betasilie
2003-01-20, 22:35:54
Originally posted by Cheesandonion
wofür ist eigentlich 3d analyzer bei BF 1942 gut ?
Es entfernt das Stuttering mit dem cat3 und den 9700er Karten. Und das perfekt. =)

Unregistered
2003-01-20, 23:14:46
Originally posted by betareverse

Es entfernt das Stuttering mit dem cat3 und den 9700er Karten. Und das perfekt. =)

Also irgendwas ist da krumm bei dir, bei mir stuttert BF1942 kein bisschen.

betasilie
2003-01-20, 23:22:19
Originally posted by Unregistered


Also irgendwas ist da krumm bei dir, bei mir stuttert BF1942 kein bisschen.
Bei mir auch nur mit AA. Aber was solls, mit dem 3DA isses weg. ... Das ist doch die Hauptsache.

Byteschlumpf
2003-01-21, 00:07:49
Mit meiner 9500Pro läuft BF1942 unter 1024 selbst mit 4xAA + 16xAF noch wunderbar flüssig - ohne 3D-Analyzer!


Byteschlumpf

betasilie
2003-01-21, 00:12:38
Originally posted by Byteschlumpf
Mit meiner 9500Pro läuft BF1942 unter 1024 selbst mit 4xAA + 16xAF noch wunderbar flüssig - ohne 3D-Analyzer!
Byteschlumpf
So läuft es auch bei mir ohne 3DA flüssig. ;)

Jetzt hört mal auf mir zu suggerieren, dass mein System schlecht läuft. :bäh:

Byteschlumpf
2003-01-21, 00:32:45
Dabei habe ich nur ja nur 1,33Ghz!;)

RallyTrophy läuft nun endlich ohne Stottern, im Gegensatz dazu, wie es bei Nvidia-Karten der Fall war (Gf3)!

Selbst mit 4x AA ist es noch superflüssig - wobei die fps in der Wiederholung bei der Außenansicht, durch die mächtige Staubschleppe bedingt, nur noch minimal unter 25 fällt!

Da mir der Sapphire 9500Pro Lüfter (Karte ist 100% Ati Produkt) zu laut ist, da er ein sehr unangenehmes, hochfrequentes Surren erzeugt, habe ich mir die Sapphire 9700 bestellt, da deren Lüfter ein vollkommen anderer ist.

Überzeugt mich die 9700, geht die 9500Pro wieder zurück zum MM!


Byteschlumpf

Saro
2003-01-21, 00:38:19
Originally posted by Byteschlumpf
Dabei habe ich nur ja nur 1,33Ghz!;)

RallyTrophy läuft nun endlich ohne Stottern, im Gegensatz dazu, wie es bei Nvidia-Karten der Fall war (Gf3)!

Selbst mit 4x AA ist es noch superflüssig - wobei die fps in der Wiederholung bei der Außenansicht, durch die mächtige Staubschleppe bedingt, nur noch minimal unter 25 fällt!

Da mir der Sapphire 9500Pro Lüfter (Karte ist 100% Ati Produkt) zu laut ist, da er ein sehr unangenehmes, hochfrequentes Surren erzeugt, habe ich mir die Sapphire 9700 bestellt, da deren Lüfter ein vollkommen anderer ist.

Überzeugt mich die 9700, geht die 9500Pro wieder zurück zum MM!


Byteschlumpf

Öhm wenn man Fragen darf wieso kaufst du dir dafür eine neue Graka? hättest dir doch auch einfach einen neuen Kühler für 20-30€ kaufen können!

Byteschlumpf
2003-01-21, 01:15:11
Ist der Kühler einaml ab, ist die Garantie auch weg!

Da ich die 300Piepen für eine Ti4600 ohnehin schon ausgegeben und diese im Vergleich zur 9500Pro schlechter abgeschnitten hatte, ist diese Karte wieder zurück zum MM gewandert und das Geld dafür gab es wieder raus.

Ist die 9700 besser (Lüfter + Leistung, wobei Letzteres ja keine Frage ist!), wiederfährt der 9500Pro das gleiche Schicksal.

Die jeweils besser Karte bleibt am Ende im Rechner.


Gruß,
Byteschlumpf

betasilie
2003-01-21, 02:15:28
Welche Karte die bessere ist dürfte wohl klar sein. Ich habe auf meiner Powercolor übrigens einen ATI-Lüfter drauf, der imho besser kühlt wie der Saphire. ... Die Meinungen gehen da auseinander. Die Karte macht 360/324 mit, dauerhaft. :D Wieso der Speicher soviel mit macht ist mir allerdings echt ein Rätsel. Der Lüfter macht bei mir übrigens null Faxen was die Geräusche angeht und ich habe ein Silentsystem. ;)

BF1942 läuft übrigens in 1152*864 und A+AF ohne Stuttering. Ich denke allerdings das mein Board nicht so gut performed was die ATI-Karte angeht. :( Das ändere ich bald. :)

betasilie
2003-01-21, 02:24:42
Originally posted by Byteschlumpf
Ist der Kühler einaml ab, ist die Garantie auch weg!
Muss doch keiner merken. Ich habe schon Karten eingeschickt, ohne das der Hersteller gemerkt hat, dass da mal ein anderer Kühler drauf war. ;) ... war übrigens ELSA.