PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BluRay-Player


BloodHound
2011-03-09, 12:06:29
Mahlzeit! :)

Ich suche ein neues internes BluRay-Laufwerk. Diese Eigenschaften sollte es haben:

- die üblichen DVD-Brennfunktionen
- BluRay lesen
- SATA-Anschluss
- schwarz
- unter 100 Euronen

Software brauch ich nix dazu, das reine Laufwerk würde mir genügen. Gerne Markenware wie z.B. Samsung.
Schön wäre auch, wenn das Teil nicht gerade eine Turbine ist beim Lesen und wenn es nicht so eine komische SecuRom-Software mit installiert. Das hatte ich mal bei einem LG-Laufwerk, das hat irgendwie genervt. Da gab's im Explorer dann so ein komisches Symbol und es wurde beim Booten immer was entsprechendes mitgeladen. Brauch ich nicht!!

Ring frei! :)

dargo
2011-03-09, 12:09:57
Unter 100€ kriegst du schon Blu-ray Brenner, nur zur Info. :)

BloodHound
2011-03-09, 13:45:48
Taugen die denn schon was?
Bislang muss ich noch keine BluRays brennen. Daher dachte ich, ich warte noch bis sich die Qualität der Brenner auf ein gutes Level eingepegelt hat... oder taugen die jetzt schon was?

Will einfach nicht jetzt schon was kaufen, was ich in nem Jahr erst brauche oder so und was bis dahin schon durch viel bessere/ausgereiftere Geräte ersetzt wurde...

PatkIllA
2011-03-09, 13:49:57
Bei den Preisen und der Geschwindigkeit von Festplatten wüsste ich nicht warum ich einen Brenner kaufen sollte.