PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Vergangenheit meiner Freundin


Gast
2011-03-10, 11:42:41
Hallo

Ich bin zurzeit sehr depressiv und weiss nicht was ich machen soll. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mein Problem hier zu schildern.

Es geht um meine Freundin. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Sie hatte sehr um mich kämpfen müssen, da ich keine Beziehung wollte. Nach langem hin und her sind wir dann doch zusammen gekommen. Sie hatte mir schon bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, dass sie vor mir 6 freunde und einen ONS hatte. Der ONS war vor ca 3 Jahren, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war, sie hat es getan weil er sie die ganze Zeit betrogen hatte und sie ihm damit eins auswischen wollte.

Nun zum Problem an der Sache: ich hatte bisher noch nie eine richtige Beziehung und hab auch das erste mal mit ihr geschlafen. Das haben wir gleich beim ersten mal gemacht, als ich bei ihr zuhause war. Es war sehr schön und hat uns beiden gefallen.

Ich habe einfach ein Problem damit, dass sie so viele Freunde hatte. Werde einfach nicht fertig damit :( . In meinem Kopf spielt sich ab und an ein Film ab: wie sie in ihr Auto sass und zu diesem ONS typen fuhr um mit ihm zu schlafen. Ohne Gefühl, ohne Liebe. Das schlimme ist, dass der Typ auch hier in Salzburg in meiner nähe lebt und ich ihn kenne. Sie wohnt ca. 140km von mir und ihm entfernt. Ich versteh das einfach nicht, wie sie in ihr Auto sitzen konnte und diesen ganzen Weg zu ihm fuhr.

Sie sagt, dass sie es bereut und das glaub ich ihr auch. Ich mag sie wirklich und unsere Beziehung läuft bisher perfekt. Wir streiten nie und haben meistens zu allem die gleiche Meinung. Ich weiss auch, dass sie mich vom ganzen Herzen liebt und mich nie wieder hergeben möchte. Sie spricht immer davon, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, mit mir die Ehe einzugehen und 2 Kinder mit mir haben möchte. Wir sehen uns jedes Wochenende. Ich fahr mal zu ihr und schlafe bei ihr, und nächstes Weekend sie wieder bei mir. Immer abwechslungsweise. Ich weiss auch, dass sie mich nie im Leben betrügen würde, denn wenn ich mit ihr Schluss machen würde, weiss ich nicht was sie anstellt. Ihre Welt würde zusammenbrechen. Sie hat solche Angst, mich zu verlieren.

Seit Montag pocht mein Herz wie verrückt und ich muss ständig daran denken. Ich möchte die wunderschöne Beziehung beenden. Aber ich werde nicht damit fertig, dass sie so viele Männer hatte, und ich sozusagen nur sie.

Was soll ich machen? Kann ich das irgendwie verdränge, vergessen oder verarbeiten??

Gast
2011-03-10, 17:08:54
O_o Heutzutage wirst du keine Frauen mehr kennenlernen die vorher keine Beziehungen hatte, was stört dich denn daran?

mii
2011-03-10, 17:31:58
Wenn das kein Troll-Fred ist ....


Wie alt seid ihr?


Erfreu dich eurer Beziehung. Akzeptiere das sie auch ein Leben vor dir hatte.

Sieh es momentan so, das du sie hast und sie sich für dich entschieden hat.

Deine aktuellen Gedankengänge sorgen wohlmöglich für Fehlentscheidungen, klammern oder Bedrängung. Was dann im Endeffekt alles kaputt machen kann.

Gast
2011-03-10, 17:54:03
Ich kann Dir nur eines sagen bzw. mitteilen und zwar : Mit der wirst Du nicht alt.

Rooter
2011-03-10, 18:22:28
Ich glaube du bist - evt. auch unterbewusst - neidisch auf sie weil du selbst keine 6 Freunde und einen ONS hattest.

MfG
Rooter

tombman
2011-03-10, 18:27:02
Ich glaube du bist - evt. auch unterbewusst - neidisch auf sie weil du selbst keine 6 Freunde und einen ONS hattest.

ROFL!!! Schwul ist er, glaub ich, noch nicht ;D (du hättest das Geschlecht anpassen müssen -> "FreundiNNEN")

ONT: ich glaub eher, du willst dich unterbewußt noch gar nicht binden, weil du dich noch nicht ausgetobt hast- DU willst diese anderen 6 Frauen und projizierst das jetzt auf sie ;)

x-force
2011-03-10, 18:28:09
vielleicht war es auch die schlampige art, vor dessen wiederauflodern du angst hast ?

Mosher
2011-03-10, 18:35:41
Ich denke, da schwingt auch die Angst mit, dass sie ihn verlassen wird, da er ihr zu unerfahren vorkommen könnte.

Eigentlich Humbug, aber ich kenn das Gefühl auch von früher

Desti
2011-03-10, 19:07:04
7 Dödels ist doch quasi noch Virgin.
Im Durchschnitt feiern die doch spätestens mit 25 ihren 200. Stecker.

Urion
2011-03-10, 19:09:46
boah alter werd erwachsen.....

ausserdem ist es schon sehr pervers von dir das du frauen allgemein ihre sexualität absprichst...

Annator
2011-03-10, 19:51:04
Meine fresse schreibt ihr viel Blödsinn. :D

Ist doch alles wunderbar! An der Vergangenheit kannst du nichts ändern. Es zählt das jetzt und die Zukunft mit ihr. Wenn du jetzt nicht mit sowas klar kommst dann wirst du das nie. Kannst doch nicht immer nur mit Jungfrauen zusammen sein oder?

KinGGoliAth
2011-03-10, 19:52:07
unberührte jungfrauen klingen naturgemäß immer sehr verlockend und "der erste" zu sein ist bekanntlich generell und überall im leben immer ein tolles gefühl. wenn sie aber völlig ahnungslos und unentspannt ist, ist das aber auch alles andere als ein vorteil für dich.

was vergangen ist, ist vergangen. das kannst du nicht ändern, damit musst du dich einfach abfinden.
vermutlich wird es noch ein paar wochen oder monate dauern bis du dich damit wirklich abgefunden hast.
du kannst aber niemandem vorwerfen, dass er / sie eine vergangenheit hat. ohnehin ist es recht sinnlos, sich darüber gedanken zu machen, was und mit wem der (neue) partner irgendwas getrieben hat bevor er einen selbst kennengelernt hat.

solange sie vorher keine nutte bzw er kein stricher war oder an hiv partys teilgenommen hat kann einem das völlig egal sein. spielt ja auch keine rolle für die eigene, neue beziehung.


andersrum ist die frage ja auch was sie von dir halten soll, nicht wahr?
sie hatte vor dir einen kerl bzw mehrere kerle. macht sie das zur schlampe? du hattest vorher noch keine frau. macht dich das zum verklemmten psychopathen?


O_o Heutzutage wirst du keine Frauen mehr kennenlernen die vorher keine Beziehungen hatte, was stört dich denn daran?

du musst nur jung genug anfangen. irgendwer ist immer der erste. :udevil:



allerdings halte ich fremdgehen einfach nur aus rache für einen erheblichen charakterfehler. entweder es ist gut / wird wieder gut mit der beziehnung und man bleibt zusammen oder man macht einen klaren strich und trennt sich eben wenn es nicht (mehr) weiter geht. aber nicht sowas.
eine freundin meiner freundin brachte das zum jahreswechsel auch. gewonnen hat dabei keiner was. naja abgesehen von dem random stranger, der den abend was zu ficken hatte. jetzt meldet sich der kerl ab und zu und will noch ne nummer, sie will aber nicht weil die nummer schlecht war und sie eh jetzt ein total schlechtes gewissen :rolleyes: hat. ihr freund hat an ihrem verhalten natürlich auch etwas bemerkt also hängt da der haussegen jetzt erstrecht schief.
sehr zweifelhaft sowas...

byola
2011-03-10, 20:15:18
Man, freu dich deines Lebens und das du nicht so enden mußtest,wie die AB-Fraktion.
Von deiner Seite kommt ja nix an Bemühungen, also mecker nicht, daß du nun im Rückstand bist. Wenns dich trotzdem zernagt, dann willst du innerlich doch den Vergleichstand. Dafür mußt du nach einer Trennung aber wiederum aktiv werden.

Pana
2011-03-10, 20:18:16
7 Dödels ist doch quasi noch Virgin.
Im Durchschnitt feiern die doch spätestens mit 25 ihren 200. Stecker.
Das wird zwar oft behauptet, stimmt aber in den wenigsten Fällen.

Sven77
2011-03-10, 20:20:36
Wenn man der Erste ist, nimmt man vielleicht eine besondere Stellung in den Erinnerungen einer Frau ein, mehr aber auch nicht.. die Frauen die mit dem Ersten zusammenbleiben bekommen irgendwann die Vorstellung was zu verpassen... als Mann will man ja auch nicht mit der Ersten zusammenbleiben, sondern andere "Aspekte" erkunden ;)

Cubitus
2011-03-10, 20:29:48
Zähl noch mal 6 Freunde dazu dann passt es :biggrin:
Genieße die Zeit mit ihr und lebe deine sexuellen Fantasien aus. Rechne damit das es nicht die einzige Freundin bleiben wird.

Lyka
2011-03-10, 20:32:14
vermutlich rechnet der TS aber damit -.-
die frage ist natürlich, wieso der TS vorher nicht wollte

pest
2011-03-10, 20:38:28
die frage ist natürlich, wieso der TS vorher nicht wollte

http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/4723249/Tits-too-small-Wouldnt-fuck.jpg?imageSize=Large&generatorName=butthurt-dweller

MadHatter666
2011-03-11, 00:49:49
Schliesse mich an, du rechnest ja schon quasi damit. Das macht dich nervoes, du wirst unsicher, du verlierst in ihrer Sicht deine "Manneskraft" und dann passiert es wirklich.

Mach dich nicht verrueckt, zumal sie wirklich besonnen drueber reden kann und aktuell auch keine Anzeichen vorhanden sind...

Atme mal tief durch, keine Sorge.

Surrogat
2011-03-11, 01:14:15
@TS: stell dir einfach vor du wärst der ONS gewesen, dann hätten sich die 140 km doch gelohnt, oder?

MSABK
2011-03-11, 01:23:56
Ist doch besser dass die Dame weiß wie Frau mit dem wili umgehen muss, ne Jungfrau kann auch sehr abturnend sein.;)

Mylene
2011-03-11, 08:55:27
@TS: Wieso kreierst du dir künstlich ein Problem, wo gar kein Problem ist? Sei doch froh, dass sie sich schon ausgetobt hat. Somit wird sie wohl kaum mehr auf die Idee kommen, sie müsse sich noch was nachholen. Was die seltsame "Racheaktion" mit dem ONS anbelangt: je nachdem, wie lange das her ist, muss man das ggf. auch auf das Alter schieben. Jüngere machen manchmal viel Blödsinn, aber Fehler machen sind dazu da, dass man daraus lernt. Also: keep cool.

Threadstarter
2011-03-11, 08:56:47
...

Seit Montag pocht mein Herz wie verrückt und ich muss ständig daran denken. Ich möchte die wunderschöne Beziehung beenden. Aber ich werde nicht damit fertig, dass sie so viele Männer hatte, und ich sozusagen nur sie.

...


Natürlich sollte das "Ich möchte die wunderschönd Beziehung NICHT beenden." heissen.

Ich denke, da schwingt auch die Angst mit, dass sie ihn verlassen wird, da er ihr zu unerfahren vorkommen könnte.

Eigentlich Humbug, aber ich kenn das Gefühl auch von früher

Eben nicht. Sie würde mich auf keinen Fall verlassen. Ich hab ihr gesagt, dass ich vorher noch nie was hatte, aber sie glaubt es mir nicht. Sie sagt mir, dass ich ihr so vorkomme, als ob ich 50 vor ihr hatte... :/

Schliesse mich an, du rechnest ja schon quasi damit. Das macht dich nervoes, du wirst unsicher, du verlierst in ihrer Sicht deine "Manneskraft" und dann passiert es wirklich.

Mach dich nicht verrueckt, zumal sie wirklich besonnen drueber reden kann und aktuell auch keine Anzeichen vorhanden sind...

Atme mal tief durch, keine Sorge.

Wie geschrieben, das möchte ich wirklich nicht, dass es mit der Beziehung vorbei ist. Ich mag sie wirklich sehr. Und die Beziehung ist himmlisch und sie ist ne "Augenweide". Und das nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter. Ich wünschte, ich könnte darüber hinweg schauen. Aber es ist wirklich sehr sehr schwer für mich, da es mich einfach nicht in Ruhe lässt und mein Herz die ganze Zeit rast.

Ich danke euch allen für die Beiträge, die stellen mich teilweise wirklich auf. Ich wünschte, ich könnte es so sehen, wie die meisten hier.

Was könntet ihr mir raten, wie soll ich mich benehmen?

Sie hat es das letzte Mal bemerkt, dass etwas nicht zu stimmen scheint. Es macht sie auch sehr stutzig. Sie hatte mir heute morgen ein SMS geschrieben, dass sie geträumt hatte, dass ich sie verlassen möchte.

Die ganze Geschichte macht mich extrem traurig. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, nicht richtig essen usw.

Das komische ist, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, vergesse ich alles rund herum. Ich vergesse die ganze Geschichte und konzentriere mich auf sie und unsere wunderbare Beziehung. Doch, sobald ich dann wieder alleine bin, holt mich das wieder ein und lässt mich nicht los.

Auch komisch finde ich, dass mich das beim Kennenlernen und im Anfangsstadium unserer Beziehung nicht wirklich gestört hat. Aber wie geschrieben, vor ca 2 Wochen hat es angefangen, und seit Montag ist es echt heftig. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz nächstens rausspringt. Ich möchte das ganze einfach mal "easy" angehen und vergessen. Aber wie könnte ich das nur schaffen? Ich bin echt hin und hergerissen... :(

vad4r
2011-03-11, 10:58:47
Segeln lernt man nur auf alten Fregatten :D

_Slayer_
2011-03-11, 11:27:33
Segeln lernt man nur auf alten Fregatten :D

dem kann ich nur voll zustimmen.
Ich sag halt immer auf nem alten Pferd lernt man(n) das Reiten. :biggrin:
Mein erstes mal war mit einer schon erfahreneren Frau, geschadet hat mir das nichts. :)

Mosher
2011-03-11, 12:18:03
Dito, kann nur beipflichten.

Durch eine Verkettung von Zufällen bin ich mal im Alter von 18 Jahren an eine 36-jährige geraten. (Nein, keine Prostituierte und auch nicht die Mutter eines Freundes ;D )

Muss sagen, sexuell gesehen war die Zeit mir ihr die beste, die ich jemals hatte.
Ihre "Vergagenheit" war mir in dem Moment schnurzpiep. Es war klar, dass es nicht ewig halten würde, aber die Zeit die wir hatten, war gut und hinterher gab´s auch kein Drama.
Es ist schön, wenn man sich einig ist :)

KinGGoliAth
2011-03-11, 14:46:39
Das komische ist, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, vergesse ich alles rund herum. Ich vergesse die ganze Geschichte und konzentriere mich auf sie und unsere wunderbare Beziehung. Doch, sobald ich dann wieder alleine bin, holt mich das wieder ein und lässt mich nicht los.
dann ist auch alles in ordnung bei dir. ;)


Auch komisch finde ich, dass mich das beim Kennenlernen und im Anfangsstadium unserer Beziehung nicht wirklich gestört hat. Aber wie geschrieben, vor ca 2 Wochen hat es angefangen, und seit Montag ist es echt heftig. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz nächstens rausspringt. Ich möchte das ganze einfach mal "easy" angehen und vergessen. Aber wie könnte ich das nur schaffen? Ich bin echt hin und hergerissen... :(
ist denn irgendwas passiert, dass dir dieser gedanke gekommen ist und er dich nun nicht mehr losläßt?
ansonsten: ruhe bewahren und abwarten. sobald du das "problem" verarbeitet und akzeptiert hast verschwinden die gedankewn genau so schnell wie sie gekommen sind.



Ich sag halt immer auf nem alten Pferd lernt man(n) das Reiten. :biggrin:

dafür wird gabi dich sperren! :udevil: ;D

Durch eine Verkettung von Zufällen bin ich mal im Alter von 18 Jahren an eine 36-jährige geraten. (Nein, keine Prostituierte und auch nicht die Mutter eines Freundes ;D )
dann wars deine lehrerin. :uup:
und sowas im 3dc. pics or it didn't happen!
hört sich an wie eine geschichte aus american pie. :freak:

Mosher
2011-03-11, 16:11:45
Es war definitv ein Fehler, das hier zu posten ^^

Nein, meine Lehrerein wars auch net, es war einfach nur eine ganz normale gestresste Frau, die zufälligerweise - aber aus völligen anderen Gründen wie ich selbst - Patientin in einer Spezialklinik war. Die Wellenlänge hat gepasst und als Eisbrecher diente der gemeinsame Hass auf meinen Zimmernachbarn ^^

Einzelheiten gegen Bezahlung und per PN

Whigga
2011-03-11, 17:39:16
Es war definitv ein Fehler, das hier zu posten ^^

Nein, meine Lehrerein wars auch net, es war einfach nur eine ganz normale gestresste Frau, die zufälligerweise - aber aus völligen anderen Gründen wie ich selbst - Patientin in einer Spezialklinik war. Die Wellenlänge hat gepasst und als Eisbrecher diente der gemeinsame Hass auf meinen Zimmernachbarn ^^

Einzelheiten gegen Bezahlung und per PN

Pics or it didn't happen! :D

@OP: Mal eine ganz einfache Anregung, die vielleicht in Betracht gezogen werden sollte. Du hast ein großes Problem damit, dass sie "heftiger" ist als du. In ihrer Vergangenheit rumgepimpert hat und du nicht. Aus welchem Grund auch immer sei dahingestellt. (Ich will dir nicht unterstellen, dass du schlicht Angst hast dass du in deinem Leben etwas verpassen könntest oder gar verpasst hast).

Frag doch deine Freundin, natürlich erst nachdem du deine Gedanken offen mitgeteilt hast, ob ihr mal was zusammen mit ner anderen/zweiten Frau machen wollt. Also n flotten Dreier schieben. Oder pimper dich halt mal allein etwas rum, und wenns nur einmal ist, um zu sehen, dass du dir total unnötig Gedanken machst.

Zum Schluss nochmal zu folgendem:
nie was hatte, aber sie glaubt es mir nicht. Sie sagt mir, dass ich ihr so vorkomme, als ob ich 50 vor ihr hatte... :/

Blabla, wer's glaubt wird seelig :freak:

Gast
2011-03-11, 20:07:52
Der TE hat meiner Meinung nach nur ein Problem: Kontrollverlust!

Zu Anfang war sie dir egal weil du deine Meinung über sie hattest, irgendwann hast du ihr zu lange in die Augen geschaut und etwas gesehen, sehr gefallen hat, ohne daran zu denken was du eigentlich schon weißt.

Ich kann dir aus meiner Sicht nur eines sagen: Das Mädel weiß, wie sie Jungs bedienen muss. Und mit Sicherheit kann sie dich einschätzen sonst würde sie wohl kaum Dinge sagen, die dich so aus dem Häuschen bringen, dass du sie hier posten musst um damit umzugehen.

Guter Rat von mir: lass das Ganze nicht zu sehr an dich ran, sondern genieß wirklich das nackig sein.

Ich weiß, dass du genau das Gegenteil machen wirst :)

Rooter
2011-03-11, 23:37:10
@ TS:
Wie wäre es denn wenn sie statt der 6+1 Lover im selben Zeitraum nur einen einzigen gehabt hätte? Ihr fucked-counter wäre dann auch nicht viel niedriger, ich vermute aber du würdest dich dann trotzdem wohler fühlen. Frag dich mal warum! ;)

MfG
Rooter

MSABK
2011-03-12, 00:26:53
Dito, kann nur beipflichten.

Durch eine Verkettung von Zufällen bin ich mal im Alter von 18 Jahren an eine 36-jährige geraten. (Nein, keine Prostituierte und auch nicht die Mutter eines Freundes ;D )

Muss sagen, sexuell gesehen war die Zeit mir ihr die beste, die ich jemals hatte.
Ihre "Vergagenheit" war mir in dem Moment schnurzpiep. Es war klar, dass es nicht ewig halten würde, aber die Zeit die wir hatten, war gut und hinterher gab´s auch kein Drama.
Es ist schön, wenn man sich einig ist :)

Man, was würde ich ned alles für nen Fick mit ner Milf machen.

vad4r
2011-03-12, 00:30:15
Ach, wenn man älter wird kann man sowas jeden Tag haben....

HarryHirsch
2011-03-12, 03:18:51
Ist zwar ueberhaupt nicht meine muserichting aber.
Paxi Fixi (http://www.youtube.com/watch?v=quufdmlUb_E)

Franconian
2011-03-14, 10:10:46
Werd erwachsen. Das ist doch nicht viel und auch nicht außergewöhnlich. Wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, hättest du als Mann dich sicher auch durch die Clubs gebummst und mitgenommen was geht, zumindest macht das "der Mann ansich" recht gern. Erfahrung ist nur mit mehr Erfahrung zu ersetzen.

Meine Freundin hatte vor mir auch recht viele andere. Dabei ist sie der treuste Mensch der mir je begegnet ist und es waren immer feste Beziehnungen von kurzer Dauer.

Stört mich nicht, ich hätte es genauso gemacht wenn es sich ergeben hätte, jeder der was anderes erzählt ist entweder asexuell oder sagt nicht die Wahrheit. Wenn sich was ergibt, dann nutzt man das, man weiß ja vorher nicht wie lange sowas dauert. Und selbst einen ONS mal zu haben ist glaub ich das normalste der Welt.

Odal
2011-03-14, 10:41:09
Solang man die jenigen nicht kennt bzw. näher kennt ist das doch Wurscht. Eine Ex von mir, mit der ich eine 3 jährige Beziehung hatte, hatte vorher was mit einem entfernteren Bekannten. Das hat mich irgendwo gestört, aber ansonsten seh ich nicht wie man jemanden da die Vergangenheit absprechen kann wo man selbst auch eine Vergangenheit besitzt.

Morale
2011-03-14, 14:43:11
aber ansonsten seh ich nicht wie man jemanden da die Vergangenheit absprechen kann wo man selbst auch eine Vergangenheit besitzt.
Ist ja das Problem, der TE hat anscheinend keine

IchoTolot
2011-03-14, 16:03:03
Vergangenheit und Zukunft spielen keine Rolle.
Nur die Gegenwart zählt.
Genieße die Zeit mit deiner Freundin und mach dir keinen Kopf darum, was für eine Vergangenheit sie hat.

Black-Scorpion
2011-03-14, 17:46:36
Ach, wenn man älter wird kann man sowas jeden Tag haben....
Dann hat es ja keinen Reiz mehr. Man ist ja selbst älter. ;)

Rooter
2011-03-14, 22:53:57
Vergangenheit und Zukunft spielen keine Rolle.
Nur die Gegenwart zählt.
Genieße die Zeit mit deiner Freundin und mach dir keinen Kopf darum, was für eine Vergangenheit sie hat.
Gute und gesunde Einstellung! :up:

MfG
Rooter

IchoTolot
2011-03-14, 23:01:18
Danke.
Ich hab es als für mich gesündeste Denkweise entdeckt. Die Vergangenheit und Zukunft können wir sowieso nicht beeinflussen. Versucht man es oder denkt darüber nach, erkennt man seine Machtlosigkeit darüber und diese schafft Angst, weil wir Menschen immer versuchen die Kontrolle über alles zu haben. Je mehr man das versucht und zeitlich ausweitet, desto mehr schafft man Grundlagen für Ängste.

sandokan
2011-03-21, 12:18:04
@TE
Sei froh dass sie schon ein paar Erfahrungen gemacht hat (7 sind ja noch nicht die Welt). Sie weiss zumindest in Ansätzen was sie will und kann das was sie aktuell hat auch schätzen.

Wenn du eine hast die vorher noch nie oder evtl. nur 1 hatte weiss sie doch noch gar nicht wirklich was ihr gefällt, was sie vielleicht noch probieren will etc.

Ich hab das alles früher auch mitgemacht, dieses ganze hin und her mit den Mädels die vorher noch nicht viele oder gar keinen Typen hatten. Alle hatten irgendwann die fixe Idee was verpasst zu haben, was anderes ausprobieren zu müssen weil sie "ja noch jung sind" etc...

-Ninetails-
2011-03-29, 16:19:52
Also ich weiß das ich in deiner Situation vlt auch manchmal daran denken würde. Der Ex von meiner Freundin regt mich auch immer auf...
Aber ich wäre dann ganz froh wenn mir jemand sagen würde: Junge stell dich nicht so an! Sei froh das du jetzt so eine Beziehung hast während andere sich sowas nur wünschen können. Wein nicht deshalb rum und konzentrier dich lieber darauf was jetzt aktuell ist...Ich meine wenn du nicht der älteste bist und Geschwister hast, haben auch leute vor dir an den Busen deiner Mutter genuckelt. War die Milch deshalb schlechter? Wohl kaum...und darüber nachgedacht hast du auch nicht. Oder wieviele Leute sind vorher auf der Hauptstraße in deiner Nähe gefahren? Die Straße ist zwar etwas augeleiert aber trotzdem kann man super drauf fahren. Also hör auf dir wegen den 1-2 Schlaglöchern gedanken zu machen und freu dich über die neuen Leitplanken.
Also...ehm was ich damit sagen wollte ist das was die anderen eigentlich schon vorher gesagt haben. Denk eher ans jetzt und nicht an die Ex-Freunde die du eh kaum kennst.

denk drüber nach und koch deiner Freundin mal nen hübschen Nudelauflauf. Dann seid ihr später beide glücklicher.

Kosh
2011-03-30, 11:02:03
Glaube diese vielen geilen Threads mit quasi ähnlichen Inhalt haben ein und denselben Autor :D