Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul - Ein Alien auf der Flucht!!

Logan
2011-03-10, 16:01:48
Neuer film von und mit Simon Pegg und Nick Frost.

http://www.youtube.com/watch?v=hljxH-QJq1g

Deutscher trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

Wird auf jedenfall vorgemerkt, erinnert auch teils sehr stark an Roger ;D

http://www.zap2it.com/media/photo/2009-10/49603356.jpg

Sven77
2011-03-10, 16:02:58
Schon gesehen als die beiden in Top Gear waren.. muss lustig werden, Pegg und Frost -> WIN

Arcanoxer
2011-03-10, 17:03:15
Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf Teil 3 der Three Flavors Cornetto Trilogy.
Lange ist es ja nicht mehr hin.

Logan
2011-03-13, 10:21:26
Hab noch einen Red band Trailer gefunden :D

http://www.hsx.com/blog/view.php?id=775

Zwergi
2011-04-14, 13:12:25
Seit heute ist "Paul" im Kino und den sollte man mMn gesehen haben. Es geht um ein gestrandetes Alien und 2 Sci-Fi-Nerds, die zu irgendeiner Convention unterwegs sind und unterwegs Paul aufgabeln. Natürlich ist die Regierung hinter Paul her und die Flucht mehr als Actionreich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

In den Hauptrollen: Nick Frost und Simon Pegg! Alle Fans des britischen Humors werden sich ein 2. Loch in den Podex freuen!

AFK: Kino!

patrese993
2011-04-14, 13:17:23
fand die Vorschau auch ganz vielversprechend.

Aber btw: das? :uponder:

medi
2011-04-14, 13:29:32
hrhr das Ende von dem Trailer ist geil ;D

[dzp]Viper
2011-04-14, 14:47:47
Woha.. muss ich anschauen!!!!!! :D

John Williams
2011-04-14, 15:36:33
Finde den Film zwar interresant, aber dafür werde ich nicht ins Kino gehen. Komödien brauchen meiner Meinung nach keine grosse Leinwand und fetten Sound. :)

Wünsche denoch allen viel Spass.

GBWolf
2011-04-15, 15:06:54
Finde den Film zwar interresant, aber dafür werde ich nicht ins Kino gehen. Komödien brauchen meiner Meinung nach keine grosse Leinwand und fetten Sound. :)

derartige Meisterwerke schon, muss ich leider revidieren, kein Meisterwerk, kann man auch gut mal auf blu ray gucken oder garnicht, verpasst nicht sehr viel.

Mr.Fency Pants
2011-04-15, 15:26:05
Sehr geil, den muss ich sehen. Das Duo Frost & Pegg bürgt für Qualität, Hot Fuzz war auch schon der Hammer. Mal gucken, wo der hier im Original läuft.

Silent3sniper
2011-04-15, 15:31:20
meh, biritish-english lässt sich nichtmal durch die beste synchro der welt ersetzen, warten auf die blu-ray it is.

Logan
2011-04-18, 20:18:18
Habe den film gestern im kino gesehen, seltsamerweise waren auch viele kinder im kino, hat mich schon bisschen gewundert zumal er in den usa ein r-rating hatte und ich dem entsprechend mit weniger jungen menschen gerechnet hätte, habe erst nacher mitbekommen, das er hier ab 12 ist :ugly: . Ich selbst finde das r-rating total übertrieben, gab im film absolut nichts was das r-rating rechtfertigt, die paar schimpfworte :rolleyes: Aber vermutlich war folgender aspekt ausschlagebend , und zwar der religöse aspekt, und das man kräftig über das christentum und religion ansich herzieht. Dazu aber später mehr :D

Fand den film sehr gut, zwar kannte man die meisten gags bereits aus den trailern, aber es waren auch paar gut neue dabei bei denen mir fast das popcorn samt getränk im großen bogen rausgeflogen wär. Als sci-fi nerd findet man sich in den charakteren teils wieder und kann sich deshalb das eine oder andere grinsen nicht verkneifen :D

Paul ist ein sehr liebenswerter charakter so eine mischung aus roger, alf und e.t. nur noch ne stufe härter :D Effekte waren zwar teils nicht das gelbe vom ei, aber dennoch sehr solide, paul ansich war sehr schön animiert. Einzig die stimme von bela-b war ein minus-punkt, weshalb ich mir den film aufjedenfall nochmal im orginal anschauen werde.

Pegg und Frost spielen ihre rollen hervorragend, einfach nerds durch und durch, man merkt das sie die rollen nicht nur spielen sondern leben :D

Der film war wie gesagt sehr gut, und man muss schon ein sci-fi nerd sein um einige witze und gags zu verstehen, welche sich teils durch den ganzen film hindurch ziehen. Ein paar anspielungen fand ich hervorragend z.b. Predator, E.T., X-files usw..

Was ich besonders genial fand, die seitenhiebe auf religiöse-fanatiker, in diesem fall das christentum, weshalb das auch wahrscheinlich einer der gründe für das r-rating war. Nicht falsch verstehen, bin selbst ein wenig religiös angehaucht, bin aber dennoch ein freund und verfechter der naturwissenschaften. .

Von mir gibt es 9/10 kiffende greys :D

GBWolf
2011-04-21, 06:56:02
Fand ihn recht langweilig...

Die Truppe kommt an Shaun of the dead einfach nicht mehr ran

5/10 gibts noch so grad. (Kiffender Alien, wow, hab ich ja noch nie gesehn ;))

Superheld
2011-04-21, 06:59:27
fand ihn gut , anschauen lohnt sich ;)

was ist ein Kino ?;D

AlfredENeumann
2011-04-27, 13:12:13
Die besten Szenen waren wieder im Trailer. Den Film selber fand ich langweilig. War drauf und dran die Vorstellung vorzeitig zu verlassen.

Matrix316
2011-04-27, 13:49:07
Fand ihn zwar nicht überragend, aber garnet so schlecht. Eine lockere Komödie. Vielleicht wird ein wenig zu viel sinnlos geflucht. ;)

IVI
2011-04-27, 16:11:16
wenn man bedenkt, dass die grundidee sowie das budget top waren, ist der film ne einzige enttäuschung. klar, einige gute szenen waren drin, aber zusammenschnitten waren das keine 5 minuten, es wurde unglaublich viel potenzial verschenkt. zum glück habe ich nicht den vollpreis fürs ticket bezahlt. SotD und Hot Fuzz sind um längen besser, für PAUL gibt's von mit nur die wertung 5 / 10

Matrix316
2011-04-27, 16:23:27
Ein wenig billig waren die Verfolger, weil normalerweise, wenn ein echtes Alien verschwindet, setzt man nicht nur ein paar Trottel ein, sondern schon ein paar Leute mehr. Auch war der Hauptverfolger nicht gerade die beste Wahl, auch wenn der Schauspieler etwas an Steve Martin erinnert. David Duchovny wäre ein Megagag gewesen...;)

Sonyfreak
2011-04-29, 01:39:49
Also mir hat er echt gut gefallen. Die Hauptdarsteller waren wirklich liebenswert, und der Humor und die ständigen Anspielungen einfach grandios. Hat sich meiner Meinung nach wirklich ausgezahlt. :smile:

mfg.

Sonyfreak

Zwergi
2011-04-29, 06:30:07
Ganz niedlich gemacht, wäre aber um einiges mehr drin gewesen. Dennoch lohnenswert imho.

8/10

icedealer
2011-05-01, 17:49:17
Hab ihn auch vor 2 Wochen gesehen.

7/10 Sternen

Lustig war es schon, aber die (menschlichen)-Charaktere waren irgendwie....
so wie man es erwarten würde, also vorhersehbar.

ngl
2011-06-24, 18:51:27
Langsam frage ich mich ob popkultur Anspielungen eigentlich ausreichen um einen Film für Nerds ansehnlich zu machen. In meinem Fall muss ich es leider klar bejahen. Der Film lebt in meinen Augen fast ausschließlich von popkultur Referenzen. Fast in jeder Szene erkennt der Filmfreund den einen oder anderen Film wieder. Leider kann weder der konventionelle Humor, noch die Dramatik hieran anschließen, was vor allem den Anfang und das Ende ein wenig zäh gestalten lässt. Fanboys ist IMO der bessere Nerdfilm, aber Paul ist durchaus solide Abendkost für Filmfreunde.

6/10

Captian Sheridan
2011-06-24, 19:20:00
Bin ohne Erwartung herangegangen, kenne die Schauspieler nicht.
die Idee ist gut, die Umsetzung lässt zu wünschen.

5/10 (2 Bonuspunkte für Paul)

Die Anspielungen machen leider keinen Film.