PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Lüfter???


BurnMaster2000
2003-01-20, 19:57:21
Hi,

ich hab auf meinem AthlonXP 2100+ Palomino nen Thermaltake 6Cu Kühler mit Lüfter, der ist mir aber zu laut.
Ich habe vor mir nen 60 auf 80 mm Fan Adapter zu kaufen, jetzt brauche ich noch einen guten Lüfter, der den Athlon gut kühlt, (momentan habe ich bei Vollast ca 60 Grad, der leise ist, und eienn den ich an den Mainboard Anschluss stecken kann.

DANKE

mofa84
2003-01-21, 00:26:56
Nimm einen Enermax mit Poti.

Kobalt
2003-01-21, 19:22:11
schöner tipp "enermax mit poti" -> die dinger sind nur leise wenn man sie runterdreht -> kaum luftdurchsatz.

@BurnMaster2000
such vom orginallüfter den luftdurchsatz raus und schau mal bei papst vorbei www.papst.de (am besten ein lüfter mit keramikgleitlager) oder ein leiser von y.s.tech oder titan.
persönlich nutze ich papst und die sind kaum wahrnehmbar(NT).