PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Problem


Gast
2011-03-10, 19:59:48
Ich habe seit heute das Problem, das Youtube Videos nicht mehr in 16:9 angezeigt werden, sondern gestaucht wiedergegeben werden.
Wenn ich kurz auf Vollbild schalte und danach wieder zurück wechsel wird das Bild komischerweise wieder im Breitbildformat angezeigt.
Auch ein Update des Flashplayers brachte keine Besserung.
Ich benutze den Firefox 4 RC auf den ich heute umgestigen bin, mit dem 3.6 war das Problem aber auch vorhanden.

Das ganze sieht so aus:

http://img6.imagebanana.com/img/gfdv1mni/Bildschirminhalterfassen1.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Hat jemand ähnliche Probleme?

RattuS
2011-03-11, 06:19:41
Skaliert dein Grafiktreiber da vielleicht mit?

sei laut
2011-03-11, 08:31:26
Klick mal auf die Ecke mit 2 Pfeilen - 2. Symbol von rechts und schau, obs besser wird.

Gast
2011-03-11, 13:35:52
Skaliert dein Grafiktreiber da vielleicht mit?

Vermute mittlerweile auch das es irgendwie am Treiber liegt.
Es handelt sich dabei um Treiberversion 266.58 in Verbindung mit einer NV8800GT.
Ich werde den Treiber nachher mal neuinstallieren, ist nur komisch das ich bis Gestern keine Probleme mit dem Treiber hatte.
Das YT Problem tritt auch nicht jedesmal auf wenn ich ein Video abspiele.

Klick mal auf die Ecke mit 2 Pfeilen - 2. Symbol von rechts und schau, obs besser wird.

Ja der Fehler wird dadurch kurzzeitig behoben, beim ansehen eines neuen Videos ist er dann meistens wieder da.

sei laut+
2011-03-11, 14:21:25
Ja der Fehler wird dadurch kurzzeitig behoben, beim ansehen eines neuen Videos ist er dann meistens wieder da.
Wird die Option beim überhaupt gespeichert oder steht sie dann wieder falsch?

Gast
2011-03-11, 15:41:30
Ja sie wird gespeichert wie es soll, hatte ich gestern schon ausprobiert, daran lag es nicht.
Aber ich habe heute mindestens 10 Videos angeschaut und da trat der Fehler nicht mehr auf.
Möglicherweise war es vielleicht auch ein Problem bei Youtube selber, aber andere hatten das Problem wohl nicht.
Sehr komisch das ganze.

sei laut+
2011-03-11, 16:15:34
War bei mir genauso. Zwar nicht gestern, sondern schon länger her, aber mit einem ähnlichem Verlauf.