PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Beat'em Up? (PS3)


Gast
2011-03-10, 20:36:16
Ist für einen Freund als Bday-Geschenk angedacht.

Zur Auswahl stehen:

Super Street Fighter IV
BlazBlue: Continuum Shift
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Er ist Gelegenheitszocker, spielt so 5 - 10h in der Woche.

Wichtig ist:
+ mit PS3_PAD gut spielbar
+ guter Onlinemodus mit vielen Zockern! :)

Welches würdet ihr empfehlen?

w0mbat
2011-03-10, 20:39:47
[x] Super Street Fighter IV

SpielerZwei
2011-03-10, 21:53:43
[x] BlazBlue Continuum Shift

:) Geschmackssache

Für "Gelegenheitszocker" ist das aber eher nix, dann eher

StreetFighter IV

Empfehlen kann ich noch:

SoulCalibur IV
Mortal Kombat vs. DC Universe

derpinguin
2011-03-10, 22:07:27
+1
Street Fighter.

Hatstick
2011-03-10, 23:24:55
+2

Street Fighter.

Sharkbait
2011-03-11, 10:50:06
Soul Calibur IV kann ich auch empfehlen :wink:

Kira
2011-03-11, 11:04:57
also wenn es online gespielt werden soll, dann eigentlich fast keins. SF4 + SSF4 + Tekken 6 + SC4 + Marvel vs Capcom 3 = alles gespielt und auch online gespielt = Online ist es meist Frust, weil es einfach zu lange dauert, bis du mal ein Spiel findest. Klick Klick klick... endlich mal ein Match! = kann locker mal 2-3min dauern, bis du mal einen Gegner hast.

Nedo
2011-03-11, 12:19:34
also wenn es online gespielt werden soll, dann eigentlich fast keins. SF4 + SSF4 + Tekken 6 + SC4 + Marvel vs Capcom 3 = alles gespielt und auch online gespielt = Online ist es meist Frust, weil es einfach zu lange dauert, bis du mal ein Spiel findest. Klick Klick klick... endlich mal ein Match! = kann locker mal 2-3min dauern, bis du mal einen Gegner hast.
Kann ich in SSF4 nicht bestätigen, bin da am dauerzocken... deshalb:

[x] Super Street Fighter IV

Kira
2011-03-11, 12:23:56
SSF4 habe ich nur die ersten 2 Wochen lang gehabt, danach verkauft, weil es mehr oder weniger nur das gleiche Spiel wie SF4 ist, im nachhinein eine Abzocke, auch wenn du oder andere das nun anders ehen mögen.

Das Onlinesystem ist einfach nicht wirklich ausgereift bei Capcom, sieht man auch bei Marvel vs Capcom (dem aktuellsten Titel). Ist zu umständlich.

Gast
2011-03-12, 01:46:37
Das regt mich eh etwas auf, dass Capcom meint alle paar Monate ein Beat'em Up auf den Markt zu werfen anstatt sich auf ein Spiel zu konzentrieren und es stetig zu verbessern :/

Thorwan
2011-03-12, 07:44:21
BlazBlue ist das bessere Spiel, aber definitiv nichts für Gelegenheitsspieler.

Deshalb ebenfalls

[x]Super Street Fighter 4

IC3M@N FX
2011-03-12, 09:23:06
Was würde ich dafür geben wenn Dead or Alive für PS3 kommen würde :frown: