PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windowssounds selektiv abspielen (IE)


The_Strip
2011-03-10, 21:30:51
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinen Sounds. Und zwar hab ich über die Systemsteuerung alle abgestellt. Auch im IE7 gibt es keine Klickgeräusche mehr, soweit, so gut.
Jetzt hätte ich aber gerne die Töne des Facebook-Chats. Kann man die extra aktivieren, ohne dass die Klicks wieder kommen?
Im Chatfenster sind sie eingestellt und der IE spielt Sounds in Webseiten ab. Mit Youtube klappts, aber das läuft ja wahrscheinlich über Flash.

Bitte helft mir :)

Black-Scorpion
2011-03-10, 21:47:27
Das hat doch nichts mit Windows Sounds zu tun. Wenn es nicht geht liegt es an einer Einstellung auf der Seite.

The_Strip
2011-03-11, 16:15:29
Es ging, bis ich die Sounds in Windows abgestellt habe. Deshalb dachte ich...
In Facebook sind sie an.
Gibt es Beispielseiten, mit denen ich testen könnte, ob es da geht? Also wo kein PlugIn oder externer Player eingeschalten ist, wie z. B. bei Youtube.

Black-Scorpion
2011-03-11, 17:57:03
Bei mir sind die Windowssounds auch alle abgeschaltet. Trotzdem habe ich Statussounds im Messenger, bei VZ wo ich den auch haben will. Die Einstellung für den Sound werden auf dem entsprechenden Server im Profil gespeichert.

Vielleicht stimmt dein Ausgabegerät nicht.

The_Strip
2011-03-11, 19:24:06
Ton bei Videos, Musik oder auch Flashinhalten wird wiedergegeben, nur fb macht blöd rum bzw. fällt es mir sonst nicht aud, da ichs eh nicht mag.