PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofa 120cm gesucht


Modmaker
2011-03-10, 23:31:26
Guten,
Ich weiß nicht, ob es sowas nicht gibt oder keine Ahnung, jedenfalls suche ich ein ungefähr +-120cm (ab 130cm aber zu breit) breites Sofa. Klar, groß´ist es nicht, aber für 2 Leute sollte es dennoch reichen und es würde perfekt in eine bestimmte Ecke hier passen.

Allerdings wo finde ich sowas? IKEA, Möbelkraft und co. habe ich schon online durchgeguckt und soweit nichts brauchbares gefudnen, die kleinste Breite lag bei 140cm...

Ideen?

Gruß

TR1b4l
2011-03-10, 23:50:59
Hab' Klobo, [hier bitte Flüche auf Ikea einfügen] und bin für den Preis ganz zufrieden. Breite liegt bei 120cm. Hab' allerdings noch'ne Decke drüber geworfen, man kann den Bezug nich wechseln.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40098387

Aber hell yeah. Für meine Studentenbude reichts!

Edit: verkackt. Es ist doch breiter. Ich glaub, ich bin geschrumpft. Oder das Sofa gewachsen. Egal, viel Glück noch bei der Suche!

KakYo
2011-03-11, 01:02:49
Hab im Arbeitszimmer zwei Sessel, die etwa 1,30m breit sind. Da passen auch zwei Leute rein.
Würd mich also auch mal bei Sesseln umsehen =)