PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Rechtliche Frage .....??


[^^]Aldywan
2003-01-20, 20:05:02
Wenn ich eine bestimmte Frist erhalte und um Verlängerung bitte , diese auch erhalte und dann , als Datum (meiner Überweisung bzw. der Ankunft des Geld auf dem Konto des Gegenübers )einen Mittwoch fest mache , aber keine Rückantworte erhalte ......( etwas konfus oder ? ;):D )

Was ist dann `?

1.) Muss ich das Geld , trotzdem überweisen ..?
2.) Dem Gegenüber nochmal eine Mail zukommen lassen

oder was muss ich tuen ?


Bitte klärt einen armen , "kleinen" ( fast 2m ;) ) , verstörten Schüler auf .....


Danke

Ciao

Rangy
2003-01-20, 20:45:35
Ich persönlich würde noch mal versuchen mit dem Gegenüber Kontakt aufzunehmen. Wenn das bis, sagen wir, Do nicht geklappt hat, Geld überweisen.