PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNT - Topmodelllllllssssss


Kira
2011-03-11, 07:20:44
noch kein neuer Tread zur aktuellen Staffel? :eek:

Im ggs. zur letzten Staffel sind diesmal imo deutlich mehr hübsche Mädels dabei (an Joana denk.. auch ohne Make Up wie gestern :heart::love4::ulove:)...

Eure Favoriten? :D

Tombstone
2011-03-11, 09:46:32
Mein Favorit: Abschalten.

Pirx
2011-03-11, 10:06:57
"Aus euch werden niemals Topmodels!!11" :mad:

(dann fängt das große Hoilen an):biggrin:

Santini
2011-03-11, 12:43:26
Bei der Vorschau mit dem alljährlchen Haare schneiden Ritual und dem dazugehörenden Geflenne hats mir schon gereicht, die Heidi steht doch nur drauf Minderjährige seelisch zu quälen :freak:

Sir Silence
2011-03-11, 12:50:32
Mein Favorit: Abschalten.

!!

airbag
2011-03-11, 12:57:42
Heute kein Bild für dich Kira.:freak:

Watson007
2011-03-11, 13:01:15
Mein Favorit: Abschalten.

wer ist denn "Abschalten"? :confused:

Kira
2011-03-11, 13:40:43
Heute kein Bild für dich Kira.:freak:

haha ihr woltle doch nur nicht zugeben, dass ihr genau so wie ich da sitzt und euch über über die 2 Std entertainment mit thomas und thomas freut!! (da zzt @ work, kann ich den youtube link von tvtotal nicht hinzufügen)

aufgeregt? come oooooon ;D

Lyka
2011-03-11, 13:46:39
Bei der Vorschau mit dem alljährlchen Haare schneiden Ritual und dem dazugehörenden Geflenne hats mir schon gereicht, die Heidi steht doch nur drauf Minderjährige seelisch zu quälen :freak:

mir ebenso. (no)

Doppelposter
2011-03-11, 13:49:34
Lüdenscheidfan und GNT-Gucker. Was legst du als nächstes oben drauf?

Achja, was fährst du für ein Auto :freak: ?

Der Kram ist doch bestimmt so abgelutscht wie Popstars... da passiert doch eh IMMER der gleiche Kram. Irgendwer ist prüde und will sich nicht halbnackt ablichten lassen, irgendein Verwandter erkrankt schwer und Mädel XYZ will nach Hause, dafür kommt die, die in der Vorwoche rausgeflogen ist wieder, jemand bricht zusammen, weil die Competition so hart ist, warme Brüder erzählen vom Arschlochbleaching... jaja :rolleyes:

airbag
2011-03-11, 14:11:13
haha ihr woltle doch nur nicht zugeben, dass ihr genau so wie ich da sitzt und euch über über die 2 Std entertainment mit thomas und thomas freut!! (da zzt @ work, kann ich den youtube link von tvtotal nicht hinzufügen)

aufgeregt? come oooooon ;D


Ich habe gestern mal eingeschaltet als ich vom Lernen abschalten wollte. Ist aber ehrlich gesagt keine halbe Stunde auszuhalten und die Glotze nach ner halben Stunde wieder aus gewesen.

NameLessLameNess
2011-03-11, 16:03:45
Bei der Vorschau mit dem alljährlchen Haare schneiden Ritual und dem dazugehörenden Geflenne hats mir schon gereicht, die Heidi steht doch nur drauf Minderjährige seelisch zu quälen :freak:
Selber Satz gestern hier auch gefallen. Einfach nur pervers das sowas laufen darf, wie der ganze andere Rotz.

MasterMaxx
2011-03-11, 19:09:15
Lüdenscheidfan und GNT-Gucker. Was legst du als nächstes oben drauf?

Achja, was fährst du für ein Auto :freak: ?

Der Kram ist doch bestimmt so abgelutscht wie Popstars... da passiert doch eh IMMER der gleiche Kram. Irgendwer ist prüde und will sich nicht halbnackt ablichten lassen, irgendein Verwandter erkrankt schwer und Mädel XYZ will nach Hause, dafür kommt die, die in der Vorwoche rausgeflogen ist wieder, jemand bricht zusammen, weil die Competition so hart ist, warme Brüder erzählen vom Arschlochbleaching... jaja :rolleyes:


http://inselblog.com/wp-content/uploads/LikeButton.gif

schaus trotzdem ab und zu :D

MarcWessels
2011-03-11, 23:02:12
Die Namen weiss ich alle nicht, aber die etwas zurückhaltende Brünette war mir sympathisch.