PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Mit Temporären Profil angemeldet?


Karümel
2011-03-12, 11:22:10
Ich habe eben gerade ein paar Sachen deinstalliert (Spiel und ein Benchmark) danach sind bei mir Probleme mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Version aufgreten.

Nach der Install war aufeinmal mein Browser (Opera) weg, nachdem ich dann mein System neu gestartet hatte bin ich nur noch mit einem "temperären Proflil angemeldet".

Nach dem Start logge ich mich unter meinem Namen ein, dann wird Windows gestartet, dann kommt aber "Desktop wird vorbereitet" und dann sieht mein Desktop so aus:

http://666kb.com/i/brp9vz1mvg0xlx0g5.jpg

Es fehlt mir z.B: ein Ordner auf dem Desktop wo ich ein paar Dateien gespeichert habe. Auch sind unter "Benuter" alle eigenen Dateien Ordner leer, bzw. ich kann darauf nicht zugreifen.

Ich habe das System schon mehrfach neu gestartet usw. das hat leider nichts geholfen.

Wie behebe ich das Problem?
Bitte um Hilfe, Danke.

redfalcon
2011-03-12, 11:24:16
Siehst du die Benutzerdaten im Abgesicherten Modus oder mit ner Linux Live CD? Liegen deine Benutzerprofile auf einem Netzwerkserver?

Karümel
2011-03-12, 12:26:32
Mit einer Linux-Live CD sehe ich die Daten nicht, ich bekomme nur die Sachen vomm Sekstop angezeigt die ich da oben auch auf dem Bild habe. Unter BEnutzer sind meine Sachen auch nicht mehr da.

Öhm, wie starte ich denn Win7 im abgesicherten Modus?

redfalcon
2011-03-12, 12:27:52
Mit einer Linux-Live CD sehe ich die Daten nicht, ich bekomme nur die Sachen vomm Sekstop angezeigt die ich da oben auch auf dem Bild habe. Unter BEnutzer sind meine Sachen auch nicht mehr da.

Öhm, wie starte ich denn Win7 im abgesicherten Modus?

Während des Bootens, vor dem Splashscreen F8 drücken.

Karümel
2011-03-12, 12:36:24
Leider genau das gleiche.
Wenn ich sage im abgesicherten Modus starten, kommt der Login Bildschirm, dann wieder Windows wird geladen, wieder "Destop wird vorbereitet" und es kommt wieder diese Infobox wie in den oberen Bild.

Karümel
2011-03-12, 14:31:11
Ich habe eben mal die Festplatte auf der Windows installiert durch auf Fehler untersuchen lassen, aber die scheint Fehlerfrei zu sein.

Problem besteht aber weiterhin immer noch :(

HeldImZelt
2011-03-12, 15:33:22
Neuen Benutzer erstellen

Karümel
2011-03-12, 15:59:42
Neuen Benutzer erstellen

Habe ich gemacht, bringt mich leider nicht weiter, da ich die Datein/Ordner weder sehe noch auf sie zugreifen kann.

HeldImZelt
2011-03-12, 16:56:14
Du hast das Profil vermutlich "mit-deinstalliert", weil der Profilordner als Installationsordner angegeben wurde und da hat der De-Installer jetzt kräftig durchgewischt.

Bei 'Eigene Dateien' musst du erst Besitzrechte übernehmen (Google).

blackbox
2011-03-12, 17:26:46
Der Registrierungseintrag zum Profil ist höchstwahrscheinlich falsch.
Daher lädt Windows so eine Art Standardprofil.
Die Daten sind aber noch da unter Users.
Lösung:
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=507960