PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja blade Frage


UlcerousVomitus
2011-03-12, 13:27:01
Such Option erzielte keine Treffer daher:

Will mal ein paar Meinugen hören ob es mir taugt wenn man wie ich NG2 & Konsorten verschlungen hat oder gibt es arge gameplay technische Einschnitte, Bugs, dergleichen?

Vom Design her und der Grafik sieht es jedenfalls nicht verkehrt aus.

Bedankt!

00-Schneider
2011-03-12, 14:03:52
Ganzer Thread zum Spiel auf CW:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60834-Ninja-Blade/page9?highlight=NINJA+BLADE

"Also ich hatte schon Spaß damit, zwar keine Offenbarung, aber ganz nett für zwischendurch. Fand die übertrieben vielen Quicktime Events etwas nervig."

--------------------

Habs aber selbst noch nicht gespielt. Für ~20€ bestimmt absolut in Ordnung.

Fluctuation
2011-03-14, 15:21:36
es spielt sich in der tat wie ninja gaiden 2, allerdings ohne dessen hohen blut und splatter gehalt.
nette bossgegner und gute steuerung hats aber. also eine art NG2 light.

Crazy_Bon
2011-03-14, 17:33:05
Ich habe Ninja Blade und es ist nicht mit Ninja Gaiden vergleichbar. Die vielen Quicktime Events nerven nur, die Cutscenes sind war nett, aber an den Haaren herbeigezogen. Es will besser sein als Ninja Gaiden in dem es versucht cooler zu sein, aber verkackt es ganz schön.

Mein Rat, Finger weglassen und beim besseren Spiel Ninja Gaiden bleiben.

UlcerousVomitus
2011-03-14, 17:58:26
Demo hat mich überzeugt, Full schon im Zulauf für 10 €, walks.

Es ist idT blutarmer aber dafür optisch ein bisschen besser als NG2. QTE nerven mich eigentlich nicht so.

Solange NG3 noch nicht released ist erstmal hiermit befriedigen!