PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard Entertainment - Too Many Attempts Warning No.90...?


Gast
2011-03-12, 14:03:58
hallo,

seit geraumer Zeit erhalte ich email von Blizzard Entertainment<noreply@battle.net>, ich diese stets ignoriet aber das kann ich nicht so stehe lassen. Ich frage mich nun ob es sich bei dieser Email um eine legitime email von Blizzard handelt oder eben nicht. Der Witz ander Sache ich, ich habe gar kein Auto...ich mein WoW!!!

Die 14 Tage Trial ist lange her, kann mich nicht mehr erinnern welche email ich damals genutzt habe. Das ganze nervt ein wenig, ich kann mich ja nicht abmelden[unsubcribe newsletter ist nicht vorhanden]...ergo kappiere ich das ganze nicht wirklich, ausser die Email ist nicht legitim.

Danke.

san.salvador
2011-03-12, 14:04:50
Spam

ts
2011-03-12, 14:06:03
seit geraumer Zeit erhalte ich Emails von Blizzard Entertainment<noreply@battle.net>, ich habe diese stets ignoriet aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich frage mich nun ob es sich bei dieser Email um eine legitime email von Blizzard handelt oder eben nicht. Der Witz an der Sache ist, ich habe gar WoW!!!

Die 14 Tage Trial ist lange her, kann mich nicht mehr erinnern welche email ich damals genutzt habe. Das ganze nervt ein wenig, ich kann mich ja nicht abmelden[unsubcribe newsletter ist nicht vorhanden]...ergo kappiere ich das ganze nicht wirklich, ausser die Email ist nicht legitim.

[zu schnell getippt, sorry fuer doppel post.]

ts
2011-03-12, 14:07:38
hehe, okay mein Dank geht an: heiliger retter. Thread kann geschlossen werden, thank you.

redfalcon
2011-03-12, 14:25:59
In echten E-Mails von Blizzard wird man mit Vornamen angeredet. Abgesehen davon sind die meist auch in Landessprache, d.h. wenn man einen deutschen Account hat, kommen die Mails auch in Deutsch.