PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb 2.0 geht nicht


SEAL
2003-01-20, 20:29:24
hi,
hab mir ne usb 2.0 pci-karte gekauft. jetzt geht duie aber nicht. ich kann zwar die treiber installieren, aber in der systemsteurung geht ds gelbe ausrufezeiczhen einfach net weg. und anschließen kann ich au nix.
woran könnte dsa liegen?
merci jojo

KRIEGER
2003-01-20, 21:04:37
was steht denn für ne fehlermeldung bezüglich des ausrufezeichens in den eigenschaften?? ich tipp aber mal auf irq sharing! einfach mal die karte in einen anderen pci slot stecken und dann probieren!

harkpabst_meliantrop
2003-01-21, 00:15:47
Hast du ganz sicher die richtigen Treiber für dein Betriebssystem?

Unregistered
2003-01-21, 11:04:23
Musste service pack 1.0 ruff machen , hab ich gehoert schreib mal zurück falls dat klappern tut
:D Viel Erfolg

SEAL
2003-01-21, 18:31:28
treiber hab ich den, der dabei war. das mit dem anderen stekcplatz kann ich probieren.
aber die fehlermeldung ist, das kein treiber installiert ist. obwohl der dsa beim hochfahren erkannt hat und das setup von der cdrom hab ich au ausgeführt...

SEAL
2003-01-21, 19:05:57
die fehlermeldung ist: treiber nicht installiert oder fehlerhaft. (?)

Power
2003-01-29, 17:24:34
Der Fehler liegt am Win98 das kann nicht mit allen USB 2.0 Karten umgehen -- oder vielleicht mit gar keiner ??

Hab leider kein Win98 mehr.

..,-
2003-01-30, 14:11:44
Originally posted by johannes_n
die fehlermeldung ist: treiber nicht installiert oder fehlerhaft. (?)
Da würde ich doch spontan auf den Support-Seiten des Kartenherstellers nach einem aktualisierten Treiber fahnden.

Die Treiber für Win98/Me dürfen ja offensichtlich - im Gegensatz zu denen für Win2k/XP - von den Herstellern zum Download angeboten werden.