PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für die Vorlesung Anwendungssysteme


Neosix
2011-03-12, 17:05:50
Hallo, ich benötige für die Vorlesung Anwendungssysteme: Auswirkungen der Informatik einige Teilnehmer, die an dieser von der Vorlesung vorgegebenen, Umfrage mitmachen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier einige User finden die mitmachen würden.

Die ganze wird von mir natürlich vollkommen Anonym und ohne langfristige Speicherung benötigt. Nach der Auswertung der Daten und anschließender Diskussion im Rahmen der Vorlesung werden alle Daten gelöscht. Es wird nichts User bezogen gespeichert sondern nur als Statistische Auswertung benötigt.

Für brauchbare Ergebnisse benötige ich mindestens zweistellige Beteiligung.

Hauptthema sind Einkaufen und Anonymität.

Frage 1: "Angenommen, jemand Fremdes könnte eine komplette Liste aller Dinge
zusammenstellen, die Sie in den letzten 6 Monaten gekauft haben. Würde Sie das
stören?"


Antwortkategorien: Ja, Nein, Keine Antwort
Altersstufe: <20, 20-30, 30-50, 50+


Frage 2a: „Wie häufig verwenden Sie beim Bezahlen von Beträgen unter 50 EUR nichtanonyme
Zahlungsmittel wie EC-Karte, Kreditkarte, Scheck, Überweisung im Vergleich zu
Bargeld“


Antwortkategorien: nie, selten, ab und zu, häufig, immer, keine Antwort


Frage 2b: „Und beim Bezahlen von Beträgen über 50 EUR?“


Antwortkategorien: nie, selten, ab und zu, häufig, immer, keine Antwort


Frage 3: „Benutzen Sie eine Kundenkarte wie Payback, Tankstellenkarten, etc.?“


Antwortkategorien: ja, nein, keine Antwort


Für User die gerne mitmachen würde, aber Anonym bleiben wollen, können gerne eine PM mir schicken und werden dann hier nicht weiter erwähnt.

Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung und danke für die Antworten.

Ich habe mir erlaubt das Antwortschema zur Vereinfachung rein zuschreiben.
Sie kann dann kopiert und dann im Antwortpost benutzt werden.

Frage 1
Antwort:
Altersstufe:
Frage 2a
Antwort:
Frage 2b
Antwort:
Frage 3
Antwort:

MfG

hadez16
2011-03-12, 17:28:16
Frage 1
Antwort: Nein
Altersstufe: 20-30
Frage 2a
Antwort: ab und zu
Frage 2b
Antwort: häufig bis immer, 99%
Frage 3
Antwort: nein

redfalcon
2011-03-12, 17:34:39
Frage 1
Antwort: Ja.
Altersstufe: 20-30
Frage 2a
Antwort: Selten.
Frage 2b
Antwort: Ab und zu.
Frage 3
Antwort: Nein.

mobius
2011-03-12, 17:47:42
Frage 1
Antwort: Ja
Altersstufe: 20-30
Frage 2a
Antwort: ab und zu
Frage 2b
Antwort: immer
Frage 3
Antwort: nein

Neosix
2011-03-13, 11:20:30
Danke für User die sich hier und per PN beteiligt haben, ich hoffe es machen noch weitere mit :)

RattuS
2011-03-14, 17:31:24
Frage 1
Antwort: Nein
Altersstufe: 20-30
Frage 2a
Antwort: nie
Frage 2b
Antwort: häufig
Frage 3
Antwort: nein

nalye
2011-03-14, 18:42:52
Frage 1
Antwort: Ja.
Altersstufe: 20-30
Frage 2a
Antwort: Selten.
Frage 2b
Antwort: Ab und zu.
Frage 3
Antwort: Nein.
+1