PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münder verpixelt


Pana
2011-03-13, 15:56:31
Sehe ich das richtig, in Amerika werden in Fernsehaufnahmen nicht nur Schimpfwörter "gepiept", sondern die Münder verpixelt? Mir ist das jetzt einige Male aufgefallen - oder ist das ein Scherz? hat jemand Infos? Mir scheinen die langsam völlig verrückt zu werden.

Watson007
2011-03-13, 15:58:25
ich glaub das habe ich kürzlich auch gesehen...:confused:

Crazy_Bon
2011-03-13, 16:02:59
Man könnte sonst von den Lippen lesen befürchten sie wohl. Kindereien was alles so verpixelt wird, auch im deutschen TV.

Pana
2011-03-13, 16:06:09
Warum ist dieses Volk so stolz auf seine "Freiheit"? Die sind doch geisteskrank.

Schiller
2011-03-13, 16:06:39
http://en.wikipedia.org/wiki/Pixelization

When obscene language is censored by an audible bleep, the mouth of the speaker may be pixelated to prevent lip reading.

drexsack
2011-03-13, 16:09:01
Das höre ich ja zum ersten mal, unglaublich :D Man könnte natürlich auch einfach weniger *piep* im Fernsehen zeigen, aber das wäre wohl zu einfach.

Pana
2011-03-13, 16:10:45
Man sollte Menschen immer und alles sagen lassen, was sie wollen. Ohne bestraft zu werden. Ich begreife echt nicht mehr, was die Amerikaner unter "Freedom" verstehen. Unglaublich.

Nightspider
2011-03-13, 16:13:56
Der nächste Schritt ist dann per Computer die Mimik zu verändern und die entsprechende Person anstatt

"Du dummes Miststück" dann "Du siehst heut gut aus!" sagen zu lassen. ;D

_DrillSarge]I[
2011-03-13, 16:21:18
deswegen besteht auch die typische talkshow am nachmittag mit trailer park leuten dort zu 90% aus pieeep pieeep pieeep pieeep. die restlichen 10% sind schlägereien (werden nicht zensiert).

drexsack
2011-03-13, 16:26:20
I[;8619813']deswegen besteht auch die typische talkshow am nachmittag mit trailer park leuten dort zu 90% aus pieeep pieeep pieeep pieeep. die restlichen 10% sind schlägereien (werden nicht zensiert).

Das macht es irgendwie auch besonders witzig :D

Seth
2011-03-13, 16:40:42
Ich dachte das Fluchverbot wurde letztes Jahr aufgehoben?!?

http://www.n-tv.de/panorama/US-Gericht-erlaubt-Fluchen-im-TV-article1063546.html

san.salvador
2011-03-13, 16:43:27
Man sollte Menschen immer und alles sagen lassen, was sie wollen. Ohne bestraft zu werden. Ich begreife echt nicht mehr, was die Amerikaner unter "Freedom" verstehen. Unglaublich.
Das darfst du im 3Dc erst recht nicht. Und dennoch bist du da.

Pana
2011-03-13, 16:46:37
Nirgendwo darf man sagen, was man will. Ich finde es bedauerlich, aber ändern kann ich es auch nicht.

Spasstiger
2011-03-13, 17:55:35
Das Piepen und Verpixeln gehört bei den Amis zur Show. "Hihi, der hat was Böses gesagt." oder "Hihi, die zeigt ihre Brüste.".
Durch die Teil-Zensur wirkt es gleich viel dramatischer.

Liquaron
2011-03-13, 17:56:54
Das Piepen und Verpixeln gehört bei den Amis zur Show. "Hihi, der hat was Böses gesagt." oder "Hihi, die zeigt ihre Brüste.".
Durch die Teil-Zensur wirkt es gleich viel dramatischer.


Sind mitlerweile so legendär wie die Lacher in einer Sitcom!

Monger
2011-03-13, 18:11:16
Ich dachte das Fluchverbot wurde letztes Jahr aufgehoben?!?

http://www.n-tv.de/panorama/US-Gericht-erlaubt-Fluchen-im-TV-article1063546.html
Das war aber auch schon immer ein gutes Stück weit Selbstzensur. Gerade die christliche Rechte hat eine enorm starke Lobby. Da braucht es gar keine Gesetze, um ausreichend Einfluss auf die Fernsehsender zu nehmen.

Man denke mal nur daran, wie letztes Jahr Katy Perry aus der Sesamstraße genommen wurde, weil der Fernsehsender schon vorab mit Protestbriefen überschüttet wurde.

Die Amerikaner sind halt insgesamt doch ziemlich konservativ, und das hat sich in den letzten Jahrzehnten wohl eher noch verstärkt.