PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland sucht den Superidioten


Unregistered
2003-01-20, 20:41:33
Was haltet Ihr eigentlich von den peinlichen Idioten dieser unsäglichen Superstar Sendung?
Also das ist doch mal wieder so eine beschissene Geldmachmaschine, daß einem schlecht werden könnte.
Habe es (glücklicherweise) noch nicht oft gesehen, aber da ich selber in ner Band spiele, regt mich dieser ganze Mist doch irgendwie sehr auf.
Und dann noch dieser grottige CharityWearetheworld-Verschnitt da kann man nix mehr zu sagen.
Ich weiß, da sollte man sich nicht drüber aufregen, sondern selber irgendwie Profit draus machen.(wie auch immer).
Das allerschlimmste ist jedoch, daß ich erfahren habe, daß die ganzen Pappnasen nur zwei Strassen von meiner Wohnung in so ner Villa untergebracht sind.
Hab mich schon gewundert, warum hier immer so viele peinliche Teenies die Straßen belagern.Also, wenn mir mal einer dieser "Stars" vor den Kühler kommt, garantiere ich für nix...

Jetzt werden einige zu Recht natürlich sagen, daß man diese ganze Scheiße am besten ignorieren sollte, aber jetzt musste ich einfach mal meine Meinung darüber kundtun.

Rangy
2003-01-20, 20:52:25
Ich hab mir ibs Samstag nicht eine Sendung angeguckt, und das am Samstag hat mir schon gereicht. Wie dumm die Deutschen doch sind, sorry (bin selber Deutscher), aber wie die diesem schwulen Daniel hinterherrennen, der nun echt ne Peinlichkeit für D ist, das ist sooch unfassbar. Also, ich find das absolut blödsinnig. Was ich gut finde ist, dass einige von denen ja richtig singen können, weiß net mehr, wer das war. Aber ich denke, wenn jemand Karriere machen will, soll er sich selber bemühen, das ist ja das professionelle an diesem Job. Der soll sich nicht von Medien hochpushen lassen, ist sowieso alles getürkt. In richtiger Arbeit steckt der Verdienst (siehe Bands wie Metallica, Deep Purple... die leisten was, die hüpfen und quieken nicht so ein bisschen rum)!!!

Liquaron
2003-01-20, 20:55:29
Originally posted by Rangy
(siehe Bands wie Metallica, Deep Purple... die leisten was, die hüpfen und quieken nicht so ein bisschen rum)!!!

Naja Gittare spielen können sie, aber das mit dem hüpfen und quieken würde mich nochmal überlegen.=)

[dzp]Viper
2003-01-20, 20:56:41
das schlimme ist, dass die die am besten singen konnten schon raus sind .... die Schwarze (freiwillig gegangen ..) und der Daniel Lopez ...
Jetzt is nur noch die blonde drin die singen kann .. die die so alt aussieht .. die mit dem Daniel Lopez zusammen ist ..löl ....

Den anderen Daniel kann man getrost vergessen ... selbst Dieter Bohlen war nicht gerade glücklich als Daniel Lopez rausgekickt wurde statt der dumme kleine schwule andere Daniel ...

der schwule daniel kann nicht singen - hat ne extrem nervige stimme und die leute mögen ihn nur weil er so "kindisch" ist ... aber ich dachte es geht im das singen .. nicht um das animieren ...

Unregistered
2003-01-20, 21:06:40
Originally posted by [dzp]Viper
das schlimme ist, dass die die am besten singen konnten schon raus sind .... die Schwarze (freiwillig gegangen ..) und der Daniel Lopez ...
Jetzt is nur noch die blonde drin die singen kann .. die die so alt aussieht .. die mit dem Daniel Lopez zusammen ist ..löl ....

Den anderen Daniel kann man getrost vergessen ... selbst Dieter Bohlen war nicht gerade glücklich als Daniel Lopez rausgekickt wurde statt der dumme kleine schwule andere Daniel ...

der schwule daniel kann nicht singen - hat ne extrem nervige stimme und die leute mögen ihn nur weil er so "kindisch" ist ... aber ich dachte es geht im das singen .. nicht um das animieren ...

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

Die Nachtigall mag mühen sich sehr,
brüllt ein Ochse oder ein Esel daher.
Bernhard Freidank (gestorben 1233), bürgerlicher Schwabe, Verfasser des Lehrgedichts


;D

btw. Habe die Sendung bis jetzt einmal 2 min. verfolgt und dann schnellstens wieder umgeschaltet , soviel Dummfug und Antintelligenz wie dort , habe ich noch nich gesehen ...

Rangy
2003-01-20, 21:07:27
Originally posted by Liquaron
Naja Gittare spielen können sie, aber das mit dem hüpfen und quieken würde mich nochmal überlegen.=)
1. Die hüpfen nicht, hab noch keinen hüpfen gesehen (und ich hab die oft gesehen, Deep Purple auch schon 2 mal live)
2. Singen können die auch. Der Ian Gillan (Deep Purple) kann auf jeden Fall sehr gut singen, James Hetfield singt anders, aber auch total geil.
Also, da kannste nix sagen, bis die soweit waren, wie sie sind, haben die ne Masse geleistet, sie wurden nicht durch ein billiges Casting hochgezogen. Das waren teilweise 30 Jahre harte Arbeit, und davor habe ich den größten Respekt!!!
P.S.: Gitarre spielen die echt geil!!!!

Liquaron
2003-01-20, 21:11:57
Originally posted by Rangy

1. Die hüpfen nicht, hab noch keinen hüpfen gesehen (und ich hab die oft gesehen, Deep Purple auch schon 2 mal live)
2. Singen können die auch. Der Ian Gillan (Deep Purple) kann auf jeden Fall sehr gut singen, James Hetfield singt anders, aber auch total geil.
Also, da kannste nix sagen, bis die soweit waren, wie sie sind, haben die ne Masse geleistet, sie wurden nicht durch ein billiges Casting hochgezogen. Das waren teilweise 30 Jahre harte Arbeit, und davor habe ich den größten Respekt!!!
P.S.: Gitarre spielen die echt geil!!!!

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache , muss ich einfach sagen, dass ich die meisten Lieder von denen einfach echt Scheiße finde. Da höre ich ja noch lieber Korn. Das einzig gute sind vielleicht noch die Gitarrensolos. Davor habe ich auch Respekt aber vor mehr nicht.

Rangy
2003-01-20, 21:15:12
Originally posted by Liquaron


Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache , muss ich einfach sagen, dass ich die meisten Lieder von denen einfach echt Scheiße finde. Da höre ich ja noch lieber Korn. Das einzig gute sind vielleicht noch die Gitarrensolos. Davor habe ich auch Respekt aber vor mehr nicht.
Du machst dir gerade Feinde, zumindest einen! ;D ;D
Oh Mann, du kennst wahrscheinlich noch nicht mal viele Lieder von denen! Welche Lieder von Deep Purple kennst du denn (außer Smoke on the water)? Oder Metallica (da wahrsceinlich schon eher, aber nur die, die die rausgebracht haben, mehr eh nicht)???? Sag mir jetzt nicht, du weißt die Titel der Lieder nicht mehr, das ist die billigste Ausrede!

Liquaron
2003-01-20, 21:17:53
Meinste ich weiß die Lieder von denen?
Sowas merke ich mir doch nicht.
Aber ich muss es mir ja oft genug anhören wenn ich bei dir bin. :bäh:
Ich würde mal sagen Musik ist Geschmackssache.
Und diese Art von Musik ist wirklich nicht mein Fall.

Rangy
2003-01-20, 21:19:28
Originally posted by Liquaron
Meinste ich weiß die Lieder von denen?
Sowas merke ich mir doch nicht.
Aber ich muss es mir ja oft genug anhören wenn ich bei dir bin. :bäh:
Ich würde mal sagen Musik ist Geschmackssache.
Und diese Art von Musik ist wirklich nicht mein Fall. Ok, einigen wir uns darauf! Wir wollen ja das eigentliche Thema des Threads nicht aus den Augen verlieren. Also dann!

Liquaron
2003-01-20, 21:23:19
Ok Friede. Mhh was kann ich denn noch so zum Theman beitragen.
Also dieser Daniel ist ja wohl eine blamage für die ganze Männerwelt.
Einfach nur peinlich.
Wenn der anfängt zu quäken kriege ich schon leichte :pukeface: Krämpfe.
Naja ein paar von ihnen können wirklich singen.
Aber die sind meines erachtens viel zu Überzüchtet.
Die haben alle keine Persönlichkeit. Da fehlt der gewisse Reiz.

bOlTo
2003-01-20, 22:27:18
Über "Deutschland Sucht den Wurststar" hab ich mir noch nichts im Fernsehen angeschaut oder Lieder angehört oder was auch immer. Diese Gecasteten Hampelmänner die vielleicht sogar wirklich was drauf haben und dann nach Dieters Pfeife tanzen müssen. Naja, wenn es ihnen gefällt. Aber ich unterstützt diesen Kommerzdreck nicht.

Lethargica
2003-01-20, 22:30:45
Hm ich habs mir auch mal angeguckt...und musste feststellen...um bei der Show soweit zu kommen, muss man entweder :

Nichmehr ganz in der Birne sein ... Daniel oder wie der heißt
oder
Nuttig rumlaufen ... äh name Vergessen

Achja an den Metallica Kritiker :bäh::
Hattfield : Bester Rytmus Gitarris den ich kenne
Hammett : Einer der besten Solo Gitarristen
Ulrich : auch nicht übel
Burton : war sowieso Gott

aber wie gesagt...ansichtssache ;D

camel
2003-01-20, 22:36:31
genau,siehe brosis,da hab ich schon gedacht,das die kacke am dampfen wär,aber das son müll noch nachkommen darf; :kotz:

deep purple hab ich auch schon 2 mal live gesehn,und von den "alten säcken" muss man einfach in ehrfurcht erstarren,wenn man sieht,wie die ihre instrumente beherschen,nich nur gitarren,auch die orgel-solos sind echt hammer. so zuhaus höhr ichs aber soz. nie.

mfg camel

The Dude
2003-01-20, 22:52:30
Ich bin selbst "nebenher" Musiker, wir hatten auch schon mal einen kleinen Plattenvertrag und kämfpen gerade um einen Neuen. Und ich kann ein Lied davon singen wenn es um Halsabschneider in der Musikindustrie geht.
Wenn Du die Chance je kriegst einen Deal zu unterzeichnen, dann wirst Du von vorn bis hinten kontrolliert, Produkt-Manager, Stylisten, Image-Designer. Von der Original-Band bleibt da nichts mehr übrig. Wenn Du das nicht willst, bekommst Du nur einen mini-Deal bei irgendwelchen Idioten, die Dich nur als Steuer-Absetzt-Projekt aufnehemn.
Mittlerweile ist das alles einfach nur noch Geldmacherei (nicht alles, aber das Meiste) und vieles läuft über Vitamen "B". Und wenn Du nicht diesen oder jenen Stil der gerade "in" ist, spielst, hast Du sowieso keine Chance. Innovationen gibt es nur noch wenige und letztendlich nehmen die meisten Endverbraucher ja auch alles ab, was Ihnen vorgesetzt wird.
Deutschland braucht einen Superstar?
:pukeface:
Warum dieser schwule Idiot mit der Brille da noch dabei ist klar: Dadurch wird die Sendung noch ein bißchen interessanter, weil sich jeder über den Typ kaputtlacht. Die Produzenten der Sendung sind sich schon lang darüber im klaren, daß der es sowieso nie zur Nummer eins schaffen wird, der hat nur die "Belustigungs"-Funktion.
Greez, the Dude

The Dude
2003-01-20, 22:55:01
Originally posted by camel
genau,siehe brosis,da hab ich schon gedacht,das die kacke am dampfen wär,aber das son müll noch nachkommen darf; :kotz:

deep purple hab ich auch schon 2 mal live gesehn,und von den "alten säcken" muss man einfach in ehrfurcht erstarren,wenn man sieht,wie die ihre instrumente beherschen,nich nur gitarren,auch die orgel-solos sind echt hammer. so zuhaus höhr ichs aber soz. nie.

mfg camel

Ja, Gott sei dank gibt es noch solche Bands, die auch noch richtig spielen können und einige davon sind auch noch richtig groß, was darauf schließen läßt daß es eben doch noch genug echte Fans gibt:
Iron Maiden, Metallica, ACDC usw.
oder auch im Pop-Bereich: Rolling Stones, Joe Cocker, Elton John usw.

Lethargica
2003-01-20, 23:05:35
Warum dieser schwule Idiot mit der Brille da noch dabei ist klar: Dadurch wird die Sendung noch ein bißchen interessanter, weil sich jeder über den Typ kaputtlacht. Die Produzenten der Sendung sind sich schon lang darüber im klaren, daß der es sowieso nie zur Nummer eins schaffen wird, der hat nur die "Belustigungs"-Funktion.

Full ACK ich kenn auch viele die "nurmal den Idioten oder die geile Tuss (hab mich schlau gemacht : Vanessa) sehen wollen.

Naja wir bekommen, was wir verdienen.

bOlTo
2003-01-20, 23:20:31
Naja wir bekommen, was wir verdienen

nein die Deppen Idoten oder was auch immer da draußen bekommen was sie verdienen und was sie haben wollen. Wenn ihnen das Wert ist Geld auszugeben... tztztz *kopfschüttel*

Philizhave
2003-01-20, 23:22:58
ich freu mich schon jetzt auf die 2staffel die meiner meinung nach 100% kommen wird :kotz:

bOlTo
2003-01-20, 23:55:17
jupp siehe No Angels -> Brosis

nur was kommt dann ? will es mir gar nicht vorstellen...

The Dude
2003-01-21, 00:04:26
Die werden diese "Fake"-Band so lange produzieren, bis die Allgemeinheit mal wieder aufwacht und einfach mehr "Echtheit" und "Tiefgang" will. Richtige Künstler eben, die tatsächlich den ganzen Tag lang mit der Gitarre daheim sitzen und Songs schreiben und keinen Songwriter, Textwriter, Producer haben. Die eben an sich selbst glauben und sich nicht die ganze Zeit rein labbern lassen!
Hoffentlich kommt es mal wieder so weit und solche Leute haben mal wieder richtig Erfolg!

Wuzel
2003-01-21, 03:44:04
Originally posted by The Dude
Die werden diese "Fake"-Band so lange produzieren, bis die Allgemeinheit mal wieder aufwacht und einfach mehr "Echtheit" und "Tiefgang" will. Richtige Künstler eben, die tatsächlich den ganzen Tag lang mit der Gitarre daheim sitzen und Songs schreiben und keinen Songwriter, Textwriter, Producer haben. Die eben an sich selbst glauben und sich nicht die ganze Zeit rein labbern lassen!
Hoffentlich kommt es mal wieder so weit und solche Leute haben mal wieder richtig Erfolg!

Wem sagst du das ?
Wenn ich mal überleg, Animals, Doors, Cat Stevens, Bowie oder Shangri Las, Supertramp ...

Au wei, dann halt mal diese Super Nasen dahin ...

Musik ist für mich Kunst, nein weit mehr noch.
Und Künstler leben für ihre Kunst, Künstler ist man nicht einfach so. Entweder man ist es oder man ist es nicht.
Ein Künstler lebt für seine Kunst und sonst für nichts.

Man kann sowas nicht künstlich erschaffen, einfach so , oder weil man Kohle braucht.
Auch andere können das nicht bestimmen.
Nur einer selbst, ohne jegliche Meinung anderer, in seiner eigenen vollsten Überzeugung kann etwas ohne 'verfremdung/verfälschung' schaffen , nähmlich ->sein Kunstwerk<- was genauso individuell wie er selbst ist.
( David Bowie 76' )


Super nasen .. tststs

Rangy
2003-01-21, 17:55:56
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Achja an den Metallica Kritiker :bäh::
Hattfield : Bester Rytmus Gitarris den ich kenne
Hammett : Einer der besten Solo Gitarristen
Ulrich : auch nicht übel
Burton : war sowieso Gott
ÄHHM, du als Metallica Fan solltest wissen: Den guten Mann schreibt man Hetfield. Und ich finde (nichts gegen Hammet, alles was der spielt hört sich einfach nur geil an) bei den richtig guten Solo-E-Gitarristen hat der absolut nix zu sagen (siehe Steve Morse, Zakk Wylde, Dimebag Darrel, Al di Meola, Paco de Lucia...).

Lethargica
2003-01-21, 19:14:43
und du solltes wissen, dass der gute Mann Dimebag Darrell heißt ;D

kann schon sein, dass die technisch besser sind, aber die gefallen mir einfach nicht so richtig - zb Malmsteem ist technisch auch genial, aber die Musik find ich eher...naja ;D

@ Topic

Schon auch komisch, dass die ganuze Musikindustrie über Umsatzschwächen klagt und die meisten größeren Metal Vertreiber wie Nuclear Blast usw. gerade vom Gegenteil berichten...vieleicht setzt nich Qulität am Ende ja doch durch ...

JTHawK
2003-01-21, 19:24:43
"Mein Name ist SuuuperIdioooot"

*insider*

Wodde
2003-01-21, 19:32:12
Ihr solltet euch mal die österreichische Version davon ansehen.
"Starmania", jeden Freitag um 20 Uhr 15 auf ORF 1.
Da ist einer dabei der es sehr weit geschafft hat nur weil er beim Casting gestottert hat.
Singen kann er aber überhaupt nicht.
Sogar der Schirmherr der Veranstaltung hat bei einem Interview indirekt darum gebeten diesen Kandidaten nicht weiterkommen zu lassen.

MfG Wodde

Rangy
2003-01-21, 20:28:38
Originally posted by J0hN|Cl4rK
und du solltes wissen, dass der gute Mann Dimebag Darrell heißt ;D
Nein! *eg* 1:0 für dich! ;D

ethrandil
2003-01-21, 21:25:12
*sich jetzt auch mal feinde macht*
Deutschland braucht einen Superstar? nein! (und wenn schon ... hat doch schon genug :D)

Aber braucht Ceutschland einen Schwulen Witzbold? nein! Aber es wäre mal was neues ;)

Kann nicht singen? Naund ... wen interessierts *g*

Rangy
2003-01-21, 21:29:33
Originally posted by ethrandil
*sich jetzt auch mal feinde macht*
Deutschland braucht einen Superstar? nein! (und wenn schon ... hat doch schon genug :D)

Aber braucht Ceutschland einen Schwulen Witzbold? nein! Aber es wäre mal was neues ;)

Kann nicht singen? Naund ... wen interessierts *g*
Ich denke Witzbolde gibts in D mehr als genug!

AtTheDriveIn
2003-01-21, 22:17:00
Die Sendung ist ein Witz und der ist sooo schlecht das es gar keinen Spass macht sich darüber aufzuregen.

Wer auch immer der Superstar wird. Sein erstes Lied wird Nummer1 (wegen den kleinen,dummen Teenies) und das wars dann....

bOlTo
2003-01-21, 22:25:59
eben ! aber wenn es diese kleinen und großen dummies nicht geben würde, würde es auch sowas wie Big Brother, BroSis , No Angels und jetzt halt die Superidoten nicht geben wäre doch echt schadr... neee im ernst, das wäre toll, wenn denen auch mal aufgehen würde was für eine kacke sie da eigentlich finanzieren und was für deppen sie da anhimmeln...

AtTheDriveIn
2003-01-21, 22:47:11
früher oder später mekren die das auch, aber dann steht schon die nächste Tennie Generation in den Startlöchern, die die nächsten Deppen zum Götzen krönen.

was solls

bOlTo
2003-01-21, 23:19:06
eben, ist ein fass ohne boden und hat keinen sinn sich darüber aufzuregen. war schon immer so, auch wenn es zum Glück ja noch Leute gibt, die nicht auf diesen Zug aufspringen

Rangy
2003-01-22, 19:39:32
Originally posted by bOlTo
eben ! aber wenn es diese kleinen und großen dummies nicht geben würde, würde es auch sowas wie Big Brother, BroSis , No Angels und jetzt halt die Superidoten nicht geben wäre doch echt schadr... neee im ernst, das wäre toll, wenn denen auch mal aufgehen würde was für eine kacke sie da eigentlich finanzieren und was für deppen sie da anhimmeln...
Da sieht man mal was für ne Zukunft D hat, mit solchen Leuten, die in 20 Jahren alle Erwachsen sind. Jetzt mal ehrlich!!!