PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Vegas


phizz
2011-03-13, 19:11:12
Hallo

Da New Vegas ja scheinbar nich ohne die Steampatches läuft bzw immer freezes hat oder hängen bleibt, muss man sich da wohl der übermacht Steam beugen nehme ich mal an. :mad:

Jetzt habe ich mal geschaut bei amazon werden New Vegas spiele angeboten für 30 euro. Fast wie neu steht dabei. Aber wie soll das gehn, wenn man sich einmal angemeldet und registriert hat, kann man das spiel doch garnichtmehr weiterverkaufen oder ? Was passiert wenn cih mir so ein Spiel kaufe setup öffnen und wenn ich den Key eingebe hört der spaß auf oder?

Guest83
2011-03-13, 22:09:41
Spiele die bereits über Steam aktiviert sind, können nicht mehr weiterverkauft werden. Du solltest also auf jeden Fall ein neues Original kaufen. Aber ich versteh nicht ganz wo das Problem ist, auf Amazon.de kostet ein neues Exemplar ja auch nur 30 Euro. Einfach das kaufen.

Iceman346
2011-03-13, 22:46:36
New Vegas ist ein reines Steam Spiel, ohne Steam läuft das nicht. Benutzte Keys sind verbraucht, mit denen kann man nix mehr anfangen.

phizz
2011-03-14, 17:07:10
komisches system bei steam
naja dann werd ichs wohl kaufen müssen.

phizz
2011-03-14, 18:23:04
dann schieb ich gleich mal noch eine frage hinterher

ich zocke auf einem laptop und zuhaus auf meinem desktop
wenn ich jetzt new vegas kaufe. und das auf meinem desktop pc zuerst installiere, dann kann ich das spiel aber auch auf meinem laptop spielen ?

die spielstände werden auf meinem rechner und nicht irgendwie online gespeichert ?

Iceman346
2011-03-14, 19:29:02
Du kannst das Spiel auf jedem Rechner spielen auf dem du dich mit deinem Steam Account anmeldest. Aber nicht auf zwei PCs gleichzeitig.

Die Speicherstände bei New Vegas liegen auf dem lokalen PC, das Spiel hat keine Steam Cloud Unterstützung.

phizz
2011-03-14, 19:43:07
ich muss aber nicht online sein um zu spielen oder ?
das wär ja doof.

Iceman346
2011-03-14, 19:54:42
Nein, du musst das Spiel einmal online aktivieren.

phizz
2011-04-01, 15:39:07
hab mir das spiel in english bestellt und vom kollegen die deutsche sprachdatei drüberkopiert. funktioniert problemlos

falls das jemand interessiert.

savegames von vor den updates kann man auch weiternutzen

DeadMeat
2011-04-01, 17:53:34
Es gibt beim Fallout Nexus eine Mod die dir erlaubt am Ende weiter zuspielen bzw eine welche die unsichtbaren Mauern entfernt welche deine Begleiter in die richtigen Bahnen lenken sollen,
die können aber bei einigen Ausflügen nerven.
Nur falls bisher nicht bekannt, ich fand die beiden Sachen doch recht nützlich.