PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agp


Unregistered
2001-10-07, 16:50:44
Habe eine Frage, ich habe ein MSI K7T Pro Motherboard mit 4mal Agp unterstüzung wo kann ich (im Bios oder Windows ME)die Agp Rate von 4mal auf 2mal herabsetzen?
Ich habe noch ein Problem das es bei mir öfter vorkommt, das ich aus Spielen(zB Max Payne,CS) einfach so rausfliege bzw der Computer abstürzt vielleicht kann mir jemand Tipps zur Systemoptimierung geben im vorhinein schonmal ein Dankeschön ;)

Mein System:
Thunderbird 1200
300 Watt netzteil
Geforce3 Asus 8200
512 Mb Ram
Msi K7t Pro Motherboard
Windows ME

Zitrone
2001-10-07, 16:55:27
BIOS

Etienne
2001-10-07, 17:30:08
Originally posted by Unregistered
Habe eine Frage, ich habe ein MSI K7T Pro Motherboard mit 4mal Agp unterstüzung wo kann ich (im Bios oder Windows ME)die Agp Rate von 4mal auf 2mal herabsetzen?
Ich habe noch ein Problem das es bei mir öfter vorkommt, das ich aus Spielen(zB Max Payne,CS) einfach so rausfliege bzw der Computer abstürzt vielleicht kann mir jemand Tipps zur Systemoptimierung geben im vorhinein schonmal ein Dankeschön ;)

Mein System:
Thunderbird 1200
300 Watt netzteil
Geforce3 Asus 8200
512 Mb Ram
Msi K7t Pro Motherboard
Windows ME

So wie sich das anhört fehlen dir die AGP 4in1 Treiber.
Geh auf www.viahardware.com und lad dir einen Treiber runter. Beim installieren dann drauf achten, dass du im 'Turbo Mode' installierst und damit AGP 4x ( oder halt 2x ;D) aktiviert wird.

Unregistered
2001-10-07, 17:42:13
So habe jetzt die Agp Rate verändert.Mal schauen obs was bringt (weniger Abstürze;))Wegen den Via Treibern Max, da habe ich schon die neuste Vers.1.33 installiert.Aber freue mich über jeden Tip:)