PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Texturenproblem mit R9500


robbitop
2003-01-20, 21:11:31
soll auch mit anderen Radeon Karten vorkommen.
Habe die Saphire Radeon 9500 128MB und GTA 3 mit Patch 1.1 aber seit
dem ich meine GF 4 Ti4200 gegen die 9500 tauschte werden die Texturen der Häuser erst geladen wenn ich ganz nah dran bin :-(

was kann ich tun?? (Cataclyst 3.0a + Panel und DX9 drauf auch den RTool)

VooDoo7mx
2003-01-21, 20:09:10
hm robbitop genau das gleiche problem hab ich auch...
aber anscheinend weiß niemand hier bescheid???
siehe mein Thread : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50441

sieht das bei dir auch so aus???:

Iceman346
2003-01-22, 09:03:47
mmh ich habs gestern nochmal installiert gehabt und auf meiner 9700Pro war der einzigste Fehler den ich entdecken konnte das in der Fahrsequenz nach dem Intro an manchen Stellen die Bodentexturen fehlten. Lag vielleicht am Regen. Habs allerdings auch ungepatcht gespielt.

kiwi man
2003-01-22, 12:22:10
Kann es nicht sein, dass ihr die Sichtweite runtergestellt habt? Denn wenn man die runterstellt sieht man zwar genausoweit wie wenn man sie raufstellt, aber die Texturen der Häuser werden erst geladen wenn man ganz nahe dran ist. Also ist die Bezeichnung "Sichtweite" eigentlich falsch gewählt worden von Take2...

Hänschen
2003-01-22, 12:35:53
Zwar OT, aber muss ich umbedingt loswerden - wenn ich das obere Bild sehe.

Mit C kann man die Kamera ändern.

Stosstangenkamera find ich persönlich am geilsten!!!

loser
2003-01-22, 13:02:54
hi,

also ich habe auch eine R95 und ich habe keine probleme, aber probiert mal bitte folgendes! in den Grafikoptionen unter D3d den Regeler voll auf Qualität nicht auf Leistung stellen! :)