PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum das??

dakilla
2003-01-20, 21:14:41
Wenn ich ein programm starte dan kommt ein grauer bildschirm statt ein video bei einem spiel. Warum geht jetzt das Spiel bei mir nicht und bei meinem Kollegen schon bei im kommt der video und bei mir ein grauer bildschirm!!! Er hat eine g3 und ich ne g3ti500!!

BlackArchon
2003-01-20, 21:19:49
Ich habe von dir in letzter Zeit schon viele unintelligente Threads hier gesehen, deshalb lege ich dir diese Seite wärmstens ans Herz: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Marcel
2003-01-20, 22:36:05
Originally posted by BlackArchon
Ich habe von dir in letzter Zeit schon viele unintelligente Threads hier gesehen, deshalb lege ich dir diese Seite wärmstens ans Herz: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Eine verdammt gute Seite, hat das Zeug zum Bestposter.

dakilla: Könnte durch fehlenden Codec oder duch ein Codec-Pack verursacht sein. Falls es ein AVI ist. Dann: Auf VCDhelp's Tool-Seite (http://www.vcdhelp.com/tools)
gibt es ein Tool zum Untersuchen der AVIs (gspot oder ähnlich), bezüglich verwendetem Codec. ALternativ tun's auch die Eigenschaften der Datei, Registerreiter Dateiinfo, Eintrag Videokomprimierung. Eine Liste mit den Codec-Kennungen und den Codecs dazu gibt es hier (http://www.fourcc.org/fcccodec.htm).

Und nimm Dir den Link von BlackArchon zu Herzen.

dakilla
2003-01-22, 12:29:12
Es ist nicht ein video sonder ein spiel!!! und in diesem Spiel geht ein video nicht!!! Na gut ich habs ja rausgefunden es lag nähmlich am treiber denn ich drauf habe, habe eben 42.01.Das spiel geht eben nicht naja:saiyan:

DerGute
2003-01-22, 12:49:56
Originally posted by dakilla
Na gut ich habs ja rausgefunden es lag nähmlich am treiber denn ich drauf habe, habe eben 42.01.Das spiel geht eben nicht naja:saiyan:

wer nämlich mit h.... egal

du hast rausgefunden woran es lag aber das spiel geht trotzdem nicht? logik?

und *eventuell* könnte es *unter umständen* vielleicht hilfreich sein, wenn du das nexte mal sagen würdest von welchem spiel du überhaupt redest

Marcel
2003-01-22, 18:10:08
... und dass Du mit "video" nicht Video meinst.

dakilla
2003-01-22, 20:15:34
Ich darf nicht sagen was für ein spiel das es ist!! Auf jeden fall woher bekomme ich den neusten treiber für nvidia her?! Gibt es überhaupt schon einen neueren treiber als 42.01!? Wo ladet ihr die neusten treiber runter, wenn möglich eine grosse sammlung an treiber!!!

xyzabc
2003-01-22, 20:41:24
ich würd mal ganz einfach sage, dass ich ne gebrannte version von einem Spiel, ich mein, sonst könntest du uns ja sagen, welches speil das ist ...

zum treiber:

guck mal hier (http://www.pc-extreme.com/downloads/)

mfg

xyzabc

Kurgan
2003-01-22, 21:37:27
Originally posted by BlackArchon

cooler link !

@ mods: ich beantrage den als sticky !

und ausserdem kriegt den jetzt jeder von mir der dumme fragen stellt :D

..ist nur blöd das ich mir dann selber das postfach damit zu mülle :rofl:

Kurgan
2003-01-22, 21:40:18
Ich darf nicht sagen was für ein spiel das es ist!! Auf jeden fall woher bekomme ich den neusten treiber für nvidia her?! Gibt es überhaupt schon einen neueren treiber als 42.01!? Wo ladet ihr die neusten treiber runter, wenn möglich eine grosse sammlung an treiber!!!

toller spruch ...dafür gehörst du eigentlich vermöbelt !
so nach dem motto: he, ich hab ein problem, mehr darf ich euch nicht sagen, aber helft mir gefälligst !

krank...kränker...dakilla

dakilla
2003-01-22, 21:48:34
Sei ruhig kurgan ich habe schon erwähnt das es eine warez alpha is aber ich habe schon einmal eine mahnung vom 3dcenter bekommen weil ich etwas illegales gepostet hatte also sollte ich eher wie ein stilles grab schweigen aber du kannst gerne in dem tread voten oder deine meinug zu warez schreiben http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50835 ok??

BlackArchon
2003-01-22, 22:20:23
Du wunderst dich, wenn du bei einer Alphaversion Probleme hast? Hm, ist wirklich komisch, wo doch Alphaversionen grundsätzlich immer die neuesten, stabilsten und problemlosesten Versionen einer Software darstellen.

Übrigens gehts wohl hier um Doom 3, also close plz@Mods.

Kurgan
2003-01-22, 22:36:24
Sei ruhig kurgan ich habe schon erwähnt das es eine warez alpha is aber ich habe schon einmal eine mahnung vom 3dcenter bekommen weil ich etwas illegales gepostet hatte also sollte ich eher wie ein stilles grab schweigen aber du kannst gerne in dem tread voten oder deine meinug zu warez schreiben http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50835 ok??

??? so ? wo denn ?
ich les hier nur video vom spiel funzt nit ...

dakilla
2003-01-23, 12:06:12
tread close

harkpabst_meliantrop
2003-01-23, 19:52:17
tread close
Die Lauffläche soll geschlossen werden?

Warum jetzt das? ???

Marcel
2003-01-23, 21:37:43
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Die Lauffläche soll geschlossen werden?

Warum jetzt das? ???

Hm, vielleicht meinte er ja "nahetreten" oder "engtreten"?
Pons:
"to tread somewhere - irgendwohin treten; "

hm.
English after german oversetting was still never my fall.
In the other direction too not.

Banshee
2003-01-23, 22:50:05
in der schweiz läuft halt alles etwas anders ;)

(Ich möchte eindeutig klarstellen das ich KEIN Schweizer bin, mich aber aufgrund der gleichen Muttersprache schäme in diesen THREAD !!! zu posten.

Ich bin Dafür dakilla sollte zur strafe alle tHreads nur noch in englisch beginnen bzw auf einen tHread antworten dürfen!)

DerGute
2003-01-23, 23:07:48
Originally posted by Banshee
Ich bin Dafür dakilla sollte zur strafe alle tHreads nur noch in englisch beginnen bzw auf einen tHread antworten dürfen!)

*unterschreib*

barracuda
2003-01-24, 00:12:28
tread close
Ach was. Spielwiee.

harkpabst_meliantrop
2003-01-24, 14:23:36
Originally posted by barracuda

Ach was. Spielwiee.
Danke! :)

Also, weiter im Twead!

Marcel
2003-01-24, 14:48:55
As long as this treatment is not understood as threat...
Do we need a treaty for this?

Banshee
2003-01-24, 15:09:09
Yes! I am the opinion, that dakilla mays only answhere in engländisch
while he so well at speak it !

Do you voice me close?

Marcel
2003-01-24, 15:16:18
Yes, clear I voice you close.
There will he himself roundlook, when he only still in english post may.
Maybe become him some things beatartly clear? Hope we the best.

harkpabst_meliantrop
2003-01-24, 15:40:03
Let that man be. Always only on dakilla around punching helps yes too nothing.

Better we make finaly Ernest and bring his game to running. Else must he again bath anything alone out.

Marcel
2003-01-24, 15:47:37
yes, but he makes it us too not light.
He he-counts us what from a video, but he means not video, but video. Thisbecause needs he no help at a video, but at a video. But he needs no help, because it always still not runs.
There shall man once throughlook.

edit: Huh, da hätte ich doch fast unberechtigterweise ET mit reingebracht. Vertipper, verdeppert, vertappert.

Banshee
2003-01-24, 15:47:43
Okey;
When he questions stillone in gooder english gives it shurly one who knwos help!

harkpabst_meliantrop
2003-01-24, 15:53:40
There have you both not un-right. When I it me exactly (<-adverb!! very important when man right english speaking will!!) overlay, should we him maybe love-r onefold only say:

How up do high knee!

mh01
2003-01-24, 16:59:06
One should it not for possible hold, what for problems some people with videos (or videos) have...

harkpabst_meliantrop
2003-01-24, 17:33:03
There say you a true word!

dakilla
2003-01-24, 17:39:31
Na gut dan nicht!!! Sprechen wir wieder alle deutsch??

harkpabst_meliantrop
2003-01-24, 18:53:09
No, we speak all english.

Every can part take on this forum, but in this tread want we only still english speaking. Closely are we here on the play meadow. There is such what allowed!