PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defy (Android) Backup !?!


Alessandro
2011-03-16, 11:01:17
Morgen eine kurze frage ein Defy Besitzer gibt es eine möglich das Handy komplett zu sichern sprich Appz, Einstellungen, Kontakte usw. um es später evtl. wieder zurück zu spielen...?

Silent3sniper
2011-03-16, 11:08:13
rooten -> titanium backup

Falk
2011-03-17, 06:05:26
rooten -> titanium backup

Diese Kombination nutze ich auf meinem Desire und kann diese ebenfalls vorbehaltlos empfehlen. Das Backup lässt sich mit einem Dropbox-Account dann sogar noch online sichern, da sind bei Verlust des Phones alle Daten wiederherstellbar.

Alessandro
2011-03-17, 09:21:21
Hmm, erstmal vielen dank... ich habe keine ahnung vom rooten da muss ich erstmal google bemühen^^

Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefonbuch als xls oder so auszulagern?

dreas
2011-03-22, 09:57:49
Hmm, erstmal vielen dank... ich habe keine ahnung vom rooten da muss ich erstmal google bemühen^^

Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefonbuch als xls oder so auszulagern?

rooten: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/53498-motorola-defy-rooten.html

telefonbuchbackup und bearbeitung am besten mit myphoneexplorer: http://www.fjsoft.at/de/