PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Passworter werden nicht mehr gespeichert


superkraut
2011-03-16, 12:54:05
Hallo

ich habe da mal ein kleines problem, seit kurzem muss ich immer meine passwoerter und usernames immer neu eingeben.

Habe schon antivirus laufen lassen und nicht gefunden.

Brauche da mal hilfe.

Schonmal danke im vorraus.

Cheers

Unioner86
2011-03-16, 13:26:53
Du müsstest uns schon verraten,welchen Browser du benutzt?!;)

superkraut
2011-03-16, 15:15:54
Sowwy :)

IE 8 windows is auf dem neuesten stand, so is mein AV.

Cheers

superkraut
2011-03-17, 12:24:30
Was denn ??? Niemand eine idee ???

superkraut
2011-03-17, 20:13:42
Problem geloest, danke fuer die hilfe :biggrin:

Cheers



Admin .........kann geschlossen werden.

Danke

Da Fre@k
2011-03-18, 12:01:32
Hättest Du vielleicht die Güte und erzählst uns wie Du das Problem gelöst hast?

Könnte vielleicht nützlich für Leute sein, die das gleiche Prblem haben.

superkraut
2011-03-18, 13:38:39
Bad News


Problem besteht weiterhin, dachte ich haettes es geloest. DAMN.

Mal sehen ob dochnoch jemand eine loesung kennt.

superkraut
2011-03-19, 23:28:48
Keiner irgendwelche ideen???? :confused: :frown:

HeldImZelt
2011-03-20, 01:35:32
Vielleicht solltest du das Problem erst mal ordentlich beschreiben, z.B. welches OS du hast und ob es auf dem neuestem Stand ist (Updates), welche Optionen du überprüft hast und bei welcher Seite das Problem auftaucht. Wäre zumindest ein Anfang...

superkraut
2011-03-20, 18:21:10
Problem geloest.

Das ging mir jetzt alles auf den keks, so habe ich WinXP neu aufgesetzt und nun geht alles wieder so wie es sein soll.

Schon komisch, ploetzlich musste ich auf ALLEN seiten mein user namen UND password bei jedem login eingeben, auch hier im forum.

Admin, das hier kann geschlossen werden, Danke.

Shaft
2011-03-20, 19:45:37
Also neu aufsetzen des OS darf eigentlich nicht die Lösung sein, oder nicht? :confused:

HeldImZelt
2011-03-20, 21:23:46
Admin, das hier kann geschlossen werden, Danke.
Dies ist ein Gemeinschaftsboard. User haben kein Recht, Threads aus politisch, persönlichen Gründen schließen zu lassen. Lustig ist es aber allemal...

superkraut
2011-03-22, 15:00:40
Also neu aufsetzen des OS darf eigentlich nicht die Lösung sein, oder nicht? :confused:


Das ist schon richtig, aber nachdem ich wie ein irrer ge-google'd hatte und zu keinem ergebniss kam, war das fuer mich die beste loesung um das problem los zu werden. :smile:

@ HeldImZelt ........... waehre toll gewesen wenn Du mal ein kommentar zur loesung beigetragen haettest, aber punkte sammeln ist ja auch gut.:rolleyes: