PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was beduetet das ฒ๘ ?


Gen. Jack O'Neill
2011-03-16, 18:17:11
Hallo ich hab mal eine Frage was haben diese Zeichen zu bedeuten:

ฒ๘

Soll irgendwas mit Ubuntu zu tun haben. Kann mir da vielleicht jemand da weiterhelfen?

Gruß

O'Neill

Gouvernator
2011-03-16, 18:33:49
Keiner hier der thailändisch spricht ?!^^

@Gen. Jack O'Neill
1Mio.€ Geek-Frage :up:

Gen. Jack O'Neill
2011-03-16, 18:46:17
Ist so eine Quiz was ich da lösen muss.

Ich soll heraus finden was diese Zeichen bedeuten und wo sie in Ubuntu vorkommen.

radi
2011-03-16, 18:49:14
Wenns thailändisch ist, würd ich den google translater mal fragen. aber warum ist das wichtig?

EDIT: Bitte um Nachsicht, mim Lesen klappts grad nich so!

Gen. Jack O'Neill
2011-03-16, 18:56:00
Mach mit meiner Freundin ein Quiz und ich soll erraten was dies hier für eine Bedeutung hat ฒ๘. Hab ihr auch gesagt, dass das Thailändisch ist aber sie meint es hat nichts damit zu tun. Es soll aber in Ubuntu vorkommen, aber wo will sie mir nicht verraten -.-.

flagg@3D
2011-03-16, 18:57:59
T8

ฒ=tho phuthao = T
๘=8

http://de.wikipedia.org/wiki/Thail%C3%A4ndische_Schrift#Ziffern

Gen. Jack O'Neill
2011-03-16, 19:09:10
T8

ฒ=tho phuthao = T
๘=8

http://de.wikipedia.org/wiki/Thail%C3%A4ndische_Schrift#Ziffern


Ja genau das ist es, Danke viel mals. Sie hat die Symbole von der Zeichentabelle in Ubuntu gehabt und wollte mir nicht glauben das es thailändisch ist :D.