PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube und das Melden von Verstößen...


Lowkey
2011-03-17, 02:06:30
Hallo,

bei gefühlten 50% aller Klicks bekomme ich die Meldung, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar sei.

Aber die Meldung hier überrascht mich:

http://www.youtube.com/watch?v=n1QKqVH9LRk&feature=related

Werden nun Leute, die sowas melden, öffentlich genannt?

resistansen
2011-03-17, 02:15:33
einerseits ist das doof, andererseits hab ich irgendwie eine genugtuung, weil die spaßvampire genannt werden... 99% von dem was so gemeldet wird, verdient meistens keine meldung... ist hier im forum auch nicht anders ^^

KinGGoliAth
2011-03-17, 02:27:42
ist nie verkehrt das denunziantenpack beim namen zu nennen.
als ob es nicht schon ätzend genug wäre, dass gefühlte 90% der musikvideos hierzulande nur noch über proxies aufrufbar sind. :rolleyes:

-Saphrex-
2011-03-17, 09:54:03
Der Account ist gesperrt. War da was interessantes zu sehen?

Braunbart
2011-03-17, 10:06:57
Der Account ist gesperrt. War da was interessantes zu sehen?

um das gehts ja mehr oder weniger! In dem Text stehen auch die "Melder" des Videos...

Youtube is sowieso nicht mehr das was es war mal...allein diese behinderte google-konto verbindung is eine frechheit....Freiwillig (wies eine zeit lang war) is ja ok...aba jetzt ist es ja Pflicht, ein google-konto zu haben....witzlos sowas.....

Pinoccio
2011-03-17, 10:25:48
Der Account ist gesperrt. War da was interessantes zu sehen?http://seeseekey.net/blog/archives/749-Audi-und-die-Sache-mit-dem-Selbstmord.html

mfg

Schiller
2011-03-17, 11:01:43
http://www.autoblog.com/2010/01/06/video-audi-tdi-good-at-a-lot-of-things-but-suicide-apparently/#continued