PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win2k spielt vollkommen verrückt !


vip0r
2003-01-20, 21:25:13
win2k sp3

Ich hab heut nach einem Tweaking Guide mal ein paar "diense" deaktiviert. Neu gestartet und seit dem gibts ein CHAOS. Zuerst meckerte Norten Anti Virus meckert - er sei irgendwie geblockt! Ich will wieder zu den Dienseten und wieder rückgängig machen. Will wiede rzu den eigenschaften. Aber nix rührt sich. Ich verschieb das Fenster was, aber nirgends is das fenster. Mmh ich schliess das Diense fenster - er sagt ich soll erst das eigenschaftsfenster schliesen - HAE?. Gut dann will ich NAV neu installieren geh zur Software und nix kommt! Ein leeres fenster nur oeben steht was von hinzufügen/löschen usw.... aber leer. Kagge. Gut was mir noch aufgefallen ist. Ich kann meine Symbole am dekstop nicht bewegen! Ich kann garkeine ordner mit der maus verschieben usw.... Spiele funktionieren noch einwadfrei. Hab Anti vir gesaugt und es lies sich installieren und er hat mit der neuesten Definition gecheckt. Alles passt sagt er! Hab schon alles versucht. letze funktionierende systemversion - nix gebracht. Im agesicherten Modus das ganze zu Probieren, hat auch NULL gebracht.. ich bin am Ende mit meinem Latein HELP

harkpabst_meliantrop
2003-01-21, 00:46:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50426#post642983

Kein Doppelposting, bitte.