PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TomTom One IQ Routes - Software Problem!


HyperX
2011-03-17, 10:24:45
Hallo, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Navigationssystem. Gestern wollte ich mein TomTom Updaten und Laden, hierzu habe ich es an mein Macbook angeschlossen und die Software (TomTom Home) gestartet. Zunächst erschien alles normal, die Software erkannte mein Gerät und führte die Aktualisierung durch. Während der Aktualisierung wurde aber abrupt die Verbindung unterbrochen, es erschien so als ob jemand während des Kopiervorgangs das USB Kabel ausgezogen hätte (Was natürlich nicht der Fall ist).

Nach dem Abgebrochenen Update versuchte ich mein TomTom zu starten, jedoch brauchte es ungewöhnlich lange und hing sich nach dem Logo auf, es reagierte auf keinerlei Eingaben und lies sich nur über Langes drücken des Startknopfes abschalten. Da sich das Problem nicht durch dieses Zurücksetzen beheben ließ, habe ich es erneut an den Computer angeschlossen und wollte das Backup über TomTom Home wiederherstellen.

Bei der Wiederherstellung wurde die Datenverbindung aber erneut unterbrochen, das Kopieren der Systemdateien auf das TomTom somit gestört. Hierzu habe ich folgende Fehlermeldung erhalten.

http://img6.imagebanana.com/img/gh8epyep/Bildschirmfoto20110317um10.02.25.png (http://www.imagebanana.com/)


Nun schaltet das Gerät weiterhin sehr langsam ein, Friert nach dem Start völlig ein und zeigt ein Fehlerhaftes (Unvollständiges) Menü.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? Support ist schon angeschrieben.


Lieben Gruß, HyperX