PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen mit dem XP Service Pack 1


Henrik
2003-01-20, 21:39:35
Da das SP 1 ja jetzt schon länger released ist und ihr damit wohl schon einige erfahrung gesammelt habt wollte ich einfach mal eure wissen, da ich demnächst auch auf WIN XP umsteigen will.

Nefilim
2003-01-20, 21:40:25
Hm, hatte vorher schon keine Probleme mit XP, und seit dem Service Pack auch keine. Bin rundum zufrieden!

Kai
2003-01-20, 21:46:02
Hab XP nie ohne SP1 erlebt, von daher hab ich keinen Vergleich. Hab abba null Probleme.

bOlTo
2003-01-20, 22:15:34
bei mir ist es wie bei Nefilim, hatte mit und ohne SP1 keine Probleme.

DerGute
2003-01-20, 22:58:44
bis auf weniger festplattenplatz und nem überflüssigen "hilfe-ms-suckt-und-ich-will-alles-von-denen-deinstallieren"-menü sind mir keine nennenswerten unterschiede aufgefallen

Mähman
2003-01-21, 22:13:07
Ich habe das Service Pack direkt in die Windows XP - CD integriert und mir eine neue CD (WINXP inkl. Service Pack 1) gebrannt (was legal ist, ich habe ja das Original). Alles läuft rund, habe keinerlei Probleme.

carcass
2003-01-21, 23:24:23
Ich bin auch ohne SP1 rundum glücklich.
=> ich werds nicht installieren

mapel110
2003-01-22, 12:37:48
die sache mit den fehlenden codecs bei der win-xp-sp1-setup-cd ist mir aber schon nervig.hängt ja mit lizenzen zusammen, aber das nachträgliche installen ist trotzdem bloede.
ansonsten löppts gut.

CodeRed
2003-01-22, 12:48:28
kann das sp1 nur empfehlen!

da es ohne und mit keine probleme gibt, kann man es getrost installieren! bei mir hat sich seit der installation des sp1 der startvorgang auf die hälfte reduziert.. 3dmark spuckt nen paar 3dmarks mehr aus..

alles in allem ist die instalation schon zu empfehlen!

mfg CodeRed

Mähman
2003-01-23, 20:35:36
Trotz Bedenken vieler User ist es im allgemeinen sowieso besser, das Service Pack und zusätzlich jeweils immer wieder die neuesten Updates zu installieren. Wer ein reines Gewissen und somit nur Original-Microsoft-Software installiert hab, kann ohne Weiteres von der Autoupdate-Funktion Gebrauch machen.

GUNDAM
2003-01-23, 20:53:57
Ich hab auch keine Probs mit dem SP1. Bei mir laufen einige Programme und Spiele jetzt sogar schneller.