PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Smackdown 2010 Story?


Pati
2011-03-17, 19:55:55
Hallo,

ich besitze das Spiel aber wundere mich das ich in der Karriere keine Story habe, also bei Road to Wrestlemania gibts das ja auch, nur bei der Karriere, kämpft man und gut ist, keine Zwischensequenzen oder sonstiges.
Ist das normal?
Beim Kumpel habe ich beim 2008er gesehen das er auch im Karriere Modus eine Story hat und um verschiedene Titel kämpft und auch Backstage kämpfe hat usw. usw. gibts das beim 2010er nicht mehr?

Executable
2011-03-17, 21:16:53
Dafür hast du 5 verschiedene Road to Wrestlmania Charaktere die ihre eigene Story erzählen.

Pati
2011-03-17, 21:25:15
Und sagmal beim 2011er soll es eine Karriere geben mit story modus, stimmt das?Und beim 2010er, bei Road to WM, kann man da auch TagTeam Titel gewinnen und verschiedene Gürtel gewinnen?
Falls nicht, geht das dann beim 2011er über mehrere Saisons?

Executable
2011-03-18, 09:32:08
Ich hab 2011 noch nicht gespielt,"nur" 2007-2010.

Wenn ich mich recht errinere,kannst du durch diverse antworten bei der interaktion mit den anderen wrestlern im RTW modus beeinflussen für welchen gürtel du antrietst und ob du zu wrestlmania kommst.