PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7


Unregistered
2003-01-20, 22:03:43
Also ich ahbe nen prob mit dem micofoneingang weil da immer extreme stöhrgereusche sind, ich ahbe alle treiber und so instaliert und auch mit einstellungen im BIOS experementiert doch nix hat geholfen, ich hoffe mal das einer von euch nen tipp hat

Das ist nen nforce2 board ohne intergrierte Grafikkarte

barracuda
2003-01-21, 02:03:08
Bei den Erweiterten Einstellungen für den Mikrofoneingang gibt es bei vielen Soundkarten die Einstellung "Boost". Schalte den mal ab. Welcher Art sind die Störgeräusche?

Unregistered
2003-01-21, 10:31:46
hmm das habe ich noch nich versucht werd eich gleich mal machen,

das sind so geräuscheso klopfen und rauschen welche bei meiner soundblaster live nicht aufgetreten sind (die war auch zum testen mal wieder eingebaut) also muss es am onboard sound liegen, habe aber gehört das noch mehr leute dieses problem haben sollen, hmm

Unregistered
2003-01-21, 20:03:22
das hat mir Abit auf eine email geantwortet:

Sehr Geehrter Kunde,

An diesem priblem wird zur zeit gearbeitet. Bitte fragen sie später (1 monat) noch mal nach.
Danke.



hehe ich liebe es wenn holländer anfangen deutsch zu schreiben *G aba wenigstens kümmern sie sich darum :-)