PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Aufnahme vom Sound was im Windows alles gerade läuft?


msilver
2011-03-18, 15:35:08
hi,
ich habe heute sehr lange an einem musikstück gearbeitet und nun lässt sich das programm nicht dazu bewegen es zu speichern. hören kann ich es mit dem programm.

ok, habe daher den No23 Recorder installiert, er findet aber nur mein "line" gerät, dort ist aber eine nullspur. deaktiviere ich es in den windows-sound-optionen sagt mir der recorder sogar das er nicht starten kann.

stereomix habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.

weis jemand rat? ich stehe heute auf dem schlauch wie mir scheint.

lg
maik

InsaneDruid
2011-03-18, 15:58:40
Krabbensound? Der Windows default Treiber hat keine Stereomix/What-you hear Funktion mehr, wohl aber die Treiber von der Krabbe selber

thomas62
2011-03-18, 17:16:28
goldwave