PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruder "rülpst" ununterbrochen!!! rum


Timolol
2011-03-19, 13:44:32
Moin,

Mag jetz vlt. etwas abgedreht klingen. Aber Momentan wohne ich noch zuhaus und mein Bruder (22) rülpst täglich extrem Laustark (hört man durchs ganze Haus und evtl. auch die Nachbarschaft). Ich arbeite in Schicht und hätte gern beim schlafen ruhe oder wenn ich heimkomme. Es vergehen aber keine 5min (manchmal sinds vlt 15min) ohne rummgerülpse.
Normale Kommunikation funktioniert mit ihm schon lang nicht mehr da hab ich oft genug friedlich mit ihm reden wollen.

Also wir reden hier von täglich mehreren Hundert bis tasendmal wo ich dem sein elendiges rummgekoppe ertragen muss. Dadurch bin ich immer unendlich angespannt und die Gefahr ist groß das ich ihm die Fresse polier. Nur bringt das nix (dann bin ich halt für 30min entspannt) und es geht wie gewohnt weiter.
Das geht jetzt seit keine Ahnung 2 Jahren schon so. Wie gesagt Kommunikation geht nicht, es wird 100% alles ignoriert.
Seine Schwachsinnsausrede es wäre ein "Reflex" ist einfach dummes gelaber da er darauf extrem stolz zu sein scheint und sich versucht in quantität und qualität immer weiter steigern zu müssen.

Normal leben ist für mich nicht mehr möglich. Auch ansonsten ist es ein ziemlich hinterhältiges Arschloch das Eigentum nicht respektiert und auch sonst sich keine fehler eingestehen kann. Verbockte Sachen und nichtbezahlte Rechnungen erledigt dann natürlich die Mutter. Das ist so daneben da steigt die Anspannung noch weiter da er sich keiner Schuld bewusst ist.

So ausziehen werde ich wohl eh demnächst müssen.
Aber ich suche nach einer Lösung wie ichs ihm jetzt nochmal richtig heimzahlen (ohne den riesen aufwand zu betreiben) kann oder ihn anderweitig terrorisieren ohne assi (wie er) zu sein.

Tipps?

Dankeschön


Mfg

derpinguin
2011-03-19, 13:58:19
Alles kohlensäurehaltige wegnehmen alles was gärt weg und omeprazol unterschieben.

grobi
2011-03-19, 13:58:27
Vielleicht ist es bei ihm schon eine Störung/Tick der nicht mehr so recht kontrollierbar ist. Gibt auch Menschen die müssen immer spucken.

mfg grobi

Timolol
2011-03-19, 14:03:39
Der rülpst auch ohne Kohlensäure. Wobei Sprudel natürlich Fatal ist. Bin ziemlich davon überzeugt das er die Luft absichtlich in den Magen zieht. Anders ist doch sowas in dem Ausmaß unmöglich.

Glaub ja eher das ist bei dem wie so ne art Orgasmus

ich kannte das von meinem Opa, nur war es da um den faktor 100 geringer und er war dement.

Irgendwas ins getränk mischen das schon bei dem Versuch seinen Akt zu vollführen der ganze Mageninhalt mitkommt. Sowas wäre super :biggrin:

http://www.talkteria.de/forum/topic-39091.html

derpinguin
2011-03-19, 14:12:54
Ipecacuanha Sirup führt zu Erbrechen. Aber sofort.

DerböseWolf
2011-03-19, 14:19:57
Du kannst ja anfangen zu furzen :):freak:

derpinguin
2011-03-19, 14:21:40
Und du solltest dir noch trolling for Dummies zu Gemüte führen.

Spasstiger
2011-03-19, 14:21:55
Brechmittel verabreichen ist imo genauso assi wie lautstark Rumrülpsen. Verstecke erstmal einen gammelnden Fisch in seinem Zimmer und wenn er fragt, warum es bei ihm so stinkt, sag ihm, das komme vielleicht von seiner Rülpserei.

Monkey
2011-03-19, 14:22:27
Evtl solltest du ihn mit deinem Golf3 auf die Autobahn schicken ;)

frix
2011-03-19, 14:25:05
ist er metal-fan ? :D

Fetza
2011-03-19, 14:33:01
Obwohl ich doch sehr grinsen musste bei deiner beschreibung, so frage ich mich irgendwie, warum dein bruder so ein verantwortungloses arschloch ist. Ich meine, wenn du ihm wirklich sagst, das du nicht schlafen kannst usw, müsste er das auf jedenfall sofort sein lassen. So wie sich das ließt, wohnt ihr beide noch zuhause - sag doch mal deinen eltern bescheid!

Silentbob
2011-03-19, 14:36:59
Eine aufs mowl und gut is.

Leute gibt's ....

Dicker Igel
2011-03-19, 14:37:15
Jo - ich hätte ihm schon lange eine reingehauen.

derpinguin
2011-03-19, 14:38:22
Wer zu Gewalt greift dem fehlen die Worte.

Timolol
2011-03-19, 14:40:54
Evtl solltest du ihn mit deinem Golf3 auf die Autobahn schicken ;)

Ja nennt sich dann vorsätzliche tötung oder?:eek:

Die Idee mit dem Fisch ist nicht so optimal das zieht ja durchs ganze Haus.
Ich hab schon genug Krisensitzungen einberufen die zu absolut nix geführt haben. Der hat sich vor kurzem erst ein teures Schweißgerät gekauft nur um mich nicht fragen zu müssen meins zu benutzen. Das halt eh der Hammer.

Timolol
2011-03-19, 14:41:11
Eine aufs mowl und gut is.

Leute gibt's ....


Nein eben nicht

Dicker Igel
2011-03-19, 14:41:19
Wer zu Gewalt greift dem fehlen die Worte.

Der läßt doch ned mit sich reden - also gibts 'nen Ordnungsgong.

Maorga
2011-03-19, 14:56:37
AUSZIEHEN

Dicker Igel
2011-03-19, 14:57:26
Vor Problemen wegrennen ist feige.

Timolol
2011-03-19, 15:02:41
AUSZIEHEN

Werde ich sowieso. Aber die Zeit wo ich noch hier bin meine ich.

Vor Problemen wegrennen ist feige.

Ja. Aber ich hab schon soviel Zeit investiert um ein besseres miteinander hinzubekommen. Funktioniert einfach nicht.

Würde ja sagen, ihm ein mega schlechtes Gewissen machen irgendwie. Bekommt man nur nicht hin und dann fühl ich mich noch wieder schlecht wenn ich irgendwas bösartiges mache.

Der läßt doch ned mit sich reden - also gibts 'nen Ordnungsgong.

SO in etwa ja. Ist ja noch nie ne Schlägerei gewesen, einfach nen mittelgroßen "Bollen" mitgegeben und gut ist. Aber das macht ihm ja kaum was.

Dicker Igel
2011-03-19, 15:07:35
Wohnt ihr alleine in der Bude oder bei euren Eltern - was sagen die dazu?

Maorga
2011-03-19, 15:08:40
Man rennt nicht weg, sondern fällt eine Entscheidung. Es passt einem nicht dann muss man halt was ändern. So einfach ist das.

Timolol
2011-03-19, 15:13:13
Mein Vater ist eh so gut wie nie da. Meine Mutter nimmt es halt hin und versucht den Problemen aus dem Weg zu gehen.

4 Personen Haushalt.

Ich ärger mich gerade echt das meine Mutter die Rechnungen für die Schweißgas Mietflasche tragen muss obwohl das mein Bruder verbockt/gekauft (ohne nachzudenken) hat. Würde so lang gehen bis die Mahnungen kommen.
Hatte mir mal ne Eigentumsflasche gekauft die er geleert hat (grrrr) und er sie dann irgendwann auf nachdruck mutwillig mit falschem billigeren Schweißgas gefüllt hat womit ich nix anfangen konnte. Parallel dazu hat er dann ne MIETflasche organisiert mit richtigem Gas. Nur blöd das die Eigentumsflasche sehr langsam leer wird. Alle paar Monate flattert nun ne teure Rechnung ins Haus und ich bin nicht bereit das zu übernehmen.

Keine Ahnung wie ihr das seht. Ich kann auch schon bald nicht mehr richtig von falsch unterscheiden.

Eigentlich ist mein Fass immer zu 90% voll. Überlaufen tuts dann meist nur durch seine Lautstarken Geräusche oder wenn mein Eigentum plötzlich fehlt, verdreckt, verschmiert oder kaputt irgendwo in der Ecke liegt.
Naja spielt denke einiges mit rein. Weis auch nicht wie sich da andere Leute verhalten würden. Gibt WESENTLICH Cholerischere Personen als mich das hab ich schon oft genug erfahren.

Dicker Igel
2011-03-19, 15:13:32
Es passt einem nicht dann muss man halt was ändern. So einfach ist das.

Man ändert nichts - man rennt weg und überläßt das Problem jemanden anders.

@ Timolol

Ihr solltet mal alle darüber in Ruhe reden, dass sind ja keine Zustände ..., und wenn jemand das Haus verläßt, dann eher dein Bruder.

Maorga
2011-03-19, 15:15:48
Ja ist es sein Problem? Wollen seine Eltern das er das PROBLEM löst? Oder hat er eigentlich nur damit ein Problem. Vielleicht sollte er seinen pöhsen Bruder töten und verscharren????!!!!
Geh deinen eigenen WEG.

Dicker Igel
2011-03-19, 15:18:08
Ja klar, ist ja scheissegal wenn die Familie vor die Hunde geht, hauptsache ICH :rolleyes:

Maorga
2011-03-19, 15:22:16
gut dann tötest am besten du für ihn seinen Bruder oder?

Timolol
2011-03-19, 15:26:18
Dann hab ich mein Lebenlang nen schlechtes Gewissen. Super.

Wie gesagt, schon oft miteinander geredet. Zick hundert Stunden bis ich Kopfweh hatte da ich alles 100mal widerholen musste. Am nächsten Tag wars wieder das selbe wie sonst auch oder schlimmer.

Kann mich auf der Arbeit wesentlich besser entspannen und hab zick mal bessere Laune als daheim. Obwohl das bei uns im Betrieb so oder so eine der größten problemabteilungen ist was streitereien angeht.
Könnte vlt daran liegen das man miteinander kommunizieren kann und sich wenigstens etwas gegenseitig respektiert und sich unterstützt.

Fetza
2011-03-19, 15:30:57
Dann hab ich mein Lebenlang nen schlechtes Gewissen. Super.

Wie gesagt, schon oft miteinander geredet. Zick hundert Stunden bis ich Kopfweh hatte da ich alles 100mal widerholen musste. Am nächsten Tag wars wieder das selbe wie sonst auch oder schlimmer.

Kann mich auf der Arbeit wesentlich besser entspannen und hab zick mal bessere Laune als daheim. Obwohl das bei uns im Betrieb so oder so eine der größten problemabteilungen ist was streitereien angeht.
Könnte vlt daran liegen das man miteinander kommunizieren kann und sich wenigstens etwas gegenseitig respektiert und sich unterstützt.

Ist dein bruder evtl. behindert? Ich meine, irgendwas stimmt nicht mit ihm.

Maorga
2011-03-19, 15:32:34
deswegen solltest du ausziehen. Deine Ellis kannste nicht mehr ändern, die Aktzeptieren das so und warum solltest du dich selbst schädigen wenn du durch einen Auszug alle Probleme für dich aus der Welt schaffst. Wenn deine Eltern deinen Bruder eben nicht mehr erziehen können, so ist dies nicht deine Aufgabe. Deine Eltern sind alt genug und dein Bruder auch. Wenn der sein Fehlverhalten nicht einsieht und deine Eltern nichts dagegen unternehmen, dann geh' deinen eigenen Weg. Du wirst gar nicht mehr nach Hause wollen, total entspannt das Leben nun ist.

Maorga
2011-03-19, 15:37:20
Ist dein bruder evtl. behindert? Ich meine, irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Man das ist super Normal in Familien mit mehrern Kindern. Die gehen sich irgendwann auf den Keks. Ist normal so und irgendwann muss man sich auch mal abnabeln. Und jeder hat mal in der Jugend irgendeinen Splin gehabt.

Dicker Igel
2011-03-19, 16:12:28
das ist super Normal in Familien mit mehrern Kindern.

Ist es imo nicht ...


Die gehen sich irgendwann auf den Keks. Ist normal so und irgendwann muss man sich auch mal abnabeln.

Abnabeln schon, aber nicht den Rücken kehren.
Klar nervt der Bruder und die Mutter ist anscheinend überfordert, dem Vater ist es wohl Ladde ...
Aber grade da muss man doch mal richtig auf den Tisch hauen, damit denen das auch mal bewußt wird.

THEaaron
2011-03-19, 16:19:30
Für jeden Rülpser gibts eine auf die Zwölf.. irgendwann zuckt er bei dem Gedanken einen rauszuhaun. (y)

Morale
2011-03-19, 16:40:54
Man das ist super Normal in Familien mit mehrern Kindern. Die gehen sich irgendwann auf den Keks. Ist normal so und irgendwann muss man sich auch mal abnabeln. Und jeder hat mal in der Jugend irgendeinen Splin gehabt.
Also ich hab 4 Geschwister, klar dass man nicht immer gut miteinander auskommt (kann aber auch super laufen).
Hab mich als Jugendlicher auch öfters mit meinen Gewischtern gestritten, aber so wie der TE das beschreibt das ist noch ned normal das man mutwillig seine Mitmenschen, also sogar Famillie auf den Keks geht.

resistansen
2011-03-19, 16:55:51
hat er eine freundin? gib ihr 100 euro dafür, dass sie nicht mehr mit deinem bruder schläft...

Vikingr
2011-03-19, 16:56:59
hmm...mir fiel grad so spontan Abführmittel ein....bekommt man doch gewiss irgendwo billig her... :uponder:;D
+...dann noch irgendwie das gegenteil meiner Vorposterin herbeiführen...:biggrin:
http://www.abload.de/img/1293562769537776.jpg
____________
Ohrstöpsel beim Schlafen & so bald wie möglich ausziehen...


btw:
Spr 25,8 Laufe nicht zu schnell vor Gericht; denn was willst du zuletzt machen, wenn dich dein Nächster beschämt?
Tit 2,8 mit heilsamem und untadeligem Wort, damit der Widersacher beschämt werde und nichts Böses habe, das er uns nachsagen kann. ;)

Dicker Igel
2011-03-19, 18:16:45
Amen :freak:

resistansen
2011-03-19, 18:38:44
vikingr kramt selbst bei diesem thema bibelzitate hervor. ich kann jetzt nicht anders als das konsequent und toll zu finden X-D

Pirx
2011-03-19, 18:41:14
hat er eine freundin? gib ihr 100 euro dafür, dass sie nicht mehr mit deinem bruder schläft...
dabei rülpst er doch auch und sie findet es toll;D

Vikingr
2011-03-19, 18:53:18
vikingr kramt selbst bei diesem thema bibelzitate hervor. ich kann jetzt nicht anders als das konsequent und toll zu finden X-D
Was hast du auch anderes erwartet..:freak::Dhttp://www.abload.de/img/coolt7au.png
http://www.abload.de/img/wallpaper-24577287a0.jpg

PS: erinnert mich irgendwie an Yoda..:uponder: http://www.youtube.com/watch?v=5I671B4MCC0

Timolol
2011-03-19, 20:03:43
Für jeden Rülpser gibts eine auf die Zwölf.. irgendwann zuckt er bei dem Gedanken einen rauszuhaun. (y)

Der hört mich zu 99% schon im vorraus kommen und flüchtet (wobei ich meist schon 5 Vorwarnungen gebe). Hab schonmal wutenbrand die tür eingetreten. Da gings mir dan gut :biggrin:. Nur dann bin ich halt wieder der Arsch. Ist klar. Wenn mit seinem Verhalten sonst keiner ein Problem hat (oder es einfach hinnimmt).
Ist für ausenstehende vlt so auch nicht zu verstehen, aber wenn man täglich mit sowas konfrontiert wird und keine Zeit mehr zum relaxen hat und sich der Körper anfängt zu verkrampfen wenn wieder das ganze haus vibriert...

Vor allem jedesmal einen "Bollen" mitgeben endet recht schnell in massiven ausrastern und er verliert die Kontrolle und tobt rum. Nunja :freak:
Jedesmal eine Mitgeben denke ich wird nicht funktionieren.

Und gerade als der Text enstand gabs wieder massive Rülpsattacken. Türe verschlossen Bruder im anderen Stockwerk und man hörts trotzdem mehr als deutlich.
Behindert würd ich ihn nicht bezeichnen, eher als Krankhaft gestört was das anbelangt. Man muss ja nicht jedesmal die Fresse beim Rülpsen in alle möglichen Richtungen verziehen um auch alle Tonlagen hinzubekommen. Fresse zu und fertig. Aber halt es ist ja ein "Reflex".
Ignorant, Stur, Besserwisserisch und nicht möglich mit ihm zu reden. Manchmal spricht man halt mal paar Monate nix. Fragen werden meistens absichtlich überhört und man bekommt keine Antwort. Ist nicht nur bei mir so. Ach halt doch, rummgerülpse meistens. Aber sonst.

Dicker Igel
2011-03-19, 21:50:21
Mit 22 Jahren ist das imo ned normal, ich denke schon dass er 'n Problem hat, wohl oder übel ein Aufmerksamkeitssyndrom ^^
Eventuell sollte er sich wirklich mal beim Dachdecker aufs Sofa legen ;)

Thanatos
2011-03-20, 08:21:31
Aber halt es ist ja ein "Reflex".

Eventuell ist "Reflex" mangels Wissen nur die Bezeichnung für die Symptome einer Tic-Störung (http://de.wikipedia.org/wiki/Tic).

John Williams
2011-03-22, 03:25:34
Aus der Wohnung werfen, soll zusehen wo er bleibt.

Siegfried
2011-03-22, 04:47:34
fuer ruelpsen braucht man keine kohlensaeure
ich kann auf befehl so 100x die minute ruelpsen
(mache ich nur natuerlich nicht da es sinnlos ist)

Superheld
2011-03-22, 05:19:27
http://www.abload.de/img/1bs86.gif (http://www.abload.de/image.php?img=1bs86.gif)

sw0rdfish
2011-03-22, 12:20:15
Ich würde an deiner Stelle einfach ausziehen. Mehr kannst du scheinbar nicht machen, wenn es wirklich so läuft, wie du sagst. X-D

Lyka
2011-03-22, 12:23:59
eine Tröte kaufen. oder zurückrülpsen, mal sehen, wer lauter rülpsen kann

Das Auge
2011-03-22, 12:36:30
eine Tröte kaufen.

Gute Idee. I like (y)

http://4.bp.blogspot.com/_TsgnEp6Pga8/TB07t0v1KOI/AAAAAAAAAEQ/Og3zORZXlTg/s320/vuvuzela.jpg

Timolol
2011-04-02, 20:53:11
Hab ihn heute einmal 5 min (wurde von Nachbarin befreit) und beim 2 mal ne viertel Stunde in Keller eingesperrt. Dann hat mich das schlechte Gewissen geplagt und hab ihn freigelassen. hat sich dann aufgeregt und wollte mich verprügeln :biggrin:.
So und momentan rülpst er nun wieder in seiner neuen erklommenen höchststufe (lauter, mehr quantität) herum. Bringt also genau, gar nix.

Bin aber froh das ich mit manchen Nachbarn gute Gespräche führen kann und fühl mich grad echt gut. Ist ja bei mir in der Famlilie gar nicht der Fall. Mein Bruder rülpst NUR rum (einzige Kommunuikation) Mein Vater kommuniziert eh nicht mit einem (auser er ist von mir enttäuscht, wie immer... Oder möchte einem was aufzwingen), Meine Mutter ist Messimäßig und "Sprituell" veranlagt. Bekomme schon den Hass wenn sie ihr "gereinigtes" Wasser in "Edelsteine" einlegt um es in "Schwingungen" zu versetzen.

Neue Wohnung hab ich wie es scheint bald. Nur hatte ich da wieder nix mitzureden. Meine Mutter meinte ja ihr Geld müsste ja irgendwohin und die Wohnung schien ihr zu gefallen (hatte wohl gute Schwingungen...). Hat sie also gekauft... (Von "Mietern über mir" hab ich dann auch erfahren das ich dort wohl bald einziehen wolle...looooool, gut das ich dass dann auch weis). Meine Idee war ja ein kleines Haus damit ich keine Mieter und gemeinsame Nutzung dort, sondern mein Eigenes Reich habe. Finanziell wär das sicher zu stemmen gewesen da hätte ich keine Bedenken. Aber da hatte ich 0,0 Unterstützung und konnte auch mit niemandem drüber reden was meine Vorstellungen sind.
Hatte auch schon damals die Idee mich Selbständig oder wenigstens mal ein Nebengwerbe laufen zu lassen damit ich aus meinem "destruktiven" Job der mich absolut nicht weiterbringt wegkomme und Arbeit abliefere mit der man sich weiterentwickeln, dazulernen und sein Geld für eine Tätigkeit bekommt wo man auch "wirklich" etwas geleistet hat. Nur fehlt mir halt jegliche "soziale Komunnikation" mit jemandem mit dem ich über sowas reden könnte. Jegliches ansprechen würde zu verachtendem Gelächter führen was mich wieder einen Schritt zurückwirft.
So nun würde ich mal angenommen in die Wohnung ziehen (wegen Stressminimierung), fehlt mir der Platz um eine "Schlosserei Metallberarbeitungs-Werkstatt" einzurichten komplett. Die meiste Ausrüstung habe ich um etwas selbständig herzustellen und zu verkaufen. Sogar einen Motorenprüfstand (im Hühnerstall..) hab ich mal eingerichtet und mich von demotvierendem "Hass" der Familie nicht ablenken lassen. Den müsste ich hier lassen da ich den auch nirgends unterbringen könnte (Platz, Mieter, Krach...)... Sanstrahlkabine Schweißausrüstung etc. hätte ich für das meiste keinen Platz mehr. Und wenn ich nicht das mache zu was ich "bestimmt" bin fühl ich mich extrem mies und verfalle in Depressionen...

Hab mein Zimmer "damals" schon so eingerichtet das man gut "Chillen" kann. Nur wenn alle paar min/sec ein uaaarh rülps kopp uaaahr kommt (am besten noch beim Mittagsschlaf oder im regulären) kann man sich net entspannen.

Wie mans dreht und wendet, so ist alles nur Mist.

Timolol
2011-04-23, 23:18:26
Werde wohl demnächst ausziehen. Die Situation ist für mich einfach so nicht mehr tragbar, ich komm damit einfach psychisch nicht klar. Ich verkrampfe da regelrecht wenn ich die Geräusche hör. Lösungen gibt es nicht. Normal reden geht nicht. Mehr oder weniger "Gewalt" bringt nix, wobei ich denke das ich einfach zu nett bin.
Mein Eigentum wird von ihm nicht respektiert und wird einfach genommen,
verschlissen und verschlampt. Absprache vor Nutzung hab ich ihm schon hundert mal angeboten damit ich mein Zeug nutzen kann wenn ich es möchte. Mittlerweile ist es soweit das ich schon Anfälle bekomm wenn mein Eigentum wieder irgendwo zertüdelt in der Gegend liegt. Bei Nachfrage wo mein Zeug nun wieder ist wird knallhart gelogen (oder meistens nicht geantwortet) was mich noch mehr auf die Palme bringt. Pro Monat kommen vlt 10 Wörter die wir miteinander wechseln, wenn überhaupt. Maximal!
Seit einem Jahr hat ers eigentlich entgültig bei mir verscherzt. Jede Möglichkeit wo er mich bei Bekannten schlechtmachen kann wird gnadenlos ausgenutzt. Klar das ich das dann auch in deren Verhalten dann bemerke.
Verdrehungen irgendwelcher Tasachen die nicht für andere bestimmt sind oder anderer Schwachsinn wird von ihm verbreitet ohne das es ihm bewusst ist was er für unwahres Zeug verzapft.
Zeigt man bei manchen Sachen schwächen die man am liebsten vergessen möchte wird da gnadenlos bei JEDER gelegenheit von ihm weiter drauf rummgeritten.
Für mich ist das eine absolut unterdurschnittliche, verkommene, verzogene und schlechte Persönlichkeit.
Bei irgendwelchen Festen merk ich das auch immer wenn er unglücklicherweise dort mit auftaucht das er einen extrem schlecht dastehen lassen möchte. Selbst im größten "Suff" damals hab ich ihn verteidigt.

Nun könnte ich eigentlich bei jeder Gelegenheit mit nem großen Hammer auf sein Auto einschlagen oder sonstwas kaputtdreschen.
Andere nehmen sowas vlt. nicht so sehr zu Herzen wie ich, aber bei mir Staut sich das in nem 100.000Liter Fass mit Hass. Und das wird immer voller und kann nicht geleert werden.

THEaaron
2011-04-24, 17:09:16
Du hast alles in deiner Macht stehende getan.

Jetzt kannst du mit ruhigem Gewissen gehen und den Stinkefinger dabei hochhalten. Einen gewissenhafteren Ausstieg wird es nicht geben. Genieße es. :)

Plutos
2011-04-24, 17:37:13
Hm naja, ausziehen weil der Bruder rülpst, da ist aber jemand auch ein bisschen arg zart besaitet ;). Aber gut, wenn's hilft, dann lieber gestern als heute.