PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysX verweigert die Installation


maximus_hertus
2011-03-19, 17:09:26
Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und bin gerade dabei, meine Spielesammlung zu installieren. Dummerweise lässt sich Mass Effect 2 nicht installieren, da die PhysX Runtime sich nicht installieren lasse.

Ok, dann einfach auf der nV Seite die aktuellste Software runtergeladen und auch hier das Problem, dass die Installation fehl schlägt: "Fehler 1327: Ungültiges Laufwerk Z:".

Ja, ich habe ein (Netz)Laufwerk Z:, aber was zum Henker hat das mit der PhysX Software zu tun?!

Vielleicht hat ja einer eine Idee, was da schief läuft. OS ist 7 Pro 64 mit SP1.

seaFs
2011-03-19, 17:53:51
Ich vermute eher, dass der Installer (womöglich Windows Installer) irgendwelche Leichen von Laufwerk Z haben will. Erklärung: Keine.
Lösungsversuch: Laufwerk Z irgendwie anders einbinden (evtl CD-Laufwerksbuchstaben ändern). Das Laufwerke sollte nicht leer sein.