PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECS K7SEM & ATI Radeon 7....


Unregistered
2003-01-20, 22:52:50
Moin da draussen,

hoffentlich kann mir einer von euch helfen...

Hab ne ATI Radeon VE (irgendwas mit 7000) 64MB geschenkt bekommen.
Das Board hat nen Onboard Grafikchip SiS630/730. Bios: Award 6.00PG.

Hab mir den neuesten AGP-Treiber von SiS geholt und im BIOS "Init Display first" auf "AGP" gestellt. Trotzdem wird die sogenannte PnP-Karte nicht erkannt.

Im Handbuch des Boards wird zwar darauf hingewiesen, daß nur NVidia-Gafikkarten erkannt werden. Aber das glaub ich trotzdem nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich will ja die Karte nicht wegwerfen...

Wenn möglich Kopie per email an: svobo@gmx.de

Danke im voraus.

svobo