PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummes, neues YouTube?


Nightspider
2011-03-21, 21:25:25
Welcher Spack hat in dem Konzern eigentlich den neuen Vollbild-Modus eingeführt, bei dem das komplette Video neu anfängt zu laden?

Da hat man das scheiß Video nun endlich fertig vorgeladen und will es im Vollbild anschauen und zack: es fängt neu an zu laden!

:facepalm:

Gibts ne Möglichkeit das auszustellen oder zum alten Modus zurückzukehren?

Der neue Vollbild Modus nervt total. :mad:

Den habe ich übrigens nur im Firefox aber nicht im IE... :|

Konami
2011-03-21, 21:39:55
"Der neue Vollbildmodus"? Experte ;) Das liegt nicht am Vollbildmodus selber, sondern daran, dass im Vollbild automatisch auf HD umgeschaltet wird, wenn verfügbar. Und das muss dann halt neu geladen werden, wenn du vorher SD geladen hattest.

Aber ja, das lässt sich ausschalten. Einfach mal in die Optionen gucken. ;)

Morbid Angel
2011-03-21, 21:41:20
Das schlimmste nervigste ist immernoch:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Dieses Video enthält Content von blubb. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Sewing
2011-03-21, 21:50:43
nene

das nervigste ist das man neuerdings um seine favoriten zu scrollen immer auf "mehr laden" klicken muss um die nächsten angezeigt zu bekommen

mapel110
2011-03-21, 21:52:04
Das schlimmste ist, dass es keine richtige Alternative gibt. Überall sonst hat man vorgeschaltete Werbung.

Pana
2011-03-21, 21:53:18
Das schlimmste ist, dass es keine richtige Alternative gibt. Überall sonst hat man vorgeschaltete Werbung.
Adblock!

Richtig schlimm ist die Performanz von YouTube.

Nightspider
2011-03-21, 21:53:38
"Der neue Vollbildmodus"? Experte ;) Das liegt nicht am Vollbildmodus selber, sondern daran, dass im Vollbild automatisch auf HD umgeschaltet wird, wenn verfügbar. Und das muss dann halt neu geladen werden, wenn du vorher SD geladen hattest.

Aber ja, das lässt sich ausschalten. Einfach mal in die Optionen gucken. ;)

Nope, daran liegt es nicht.

Ich schalte schon vorher auf die höchste Auflösung. Also läd es dann die selbe Auflösung des Videos noch einmal komplett!

Ich sehe auch keine Option, um den neuen Vollbildmodus auszuschalten.

Konami
2011-03-21, 22:00:08
Nope, daran liegt es nicht.

Ich schalte schon vorher auf die höchste Auflösung. Also läd es dann die selbe Auflösung des Videos noch einmal komplett!

Ich sehe auch keine Option, um den neuen Vollbildmodus auszuschalten.
Komisch, dann bin ich schon still, denn das Problem kenn ich gar nicht. Auch nicht im Firefox.

mapel110
2011-03-21, 22:00:31
Adblock!

Wüsste nicht, dass es etwas gibt, dass den vorgeschalteten Werbespot umgeht.

Pana
2011-03-21, 22:01:01
Wüsste nicht, dass es etwas gibt, dass den vorgeschalteten Werbespot umgeht.
Adblock!

frix
2011-03-21, 22:19:08
youtube geht mir immer mehr aufn sack.
Werbung, google account kacke etc.

Cubitus
2011-03-21, 22:25:25
Das schlimmste an Youtube ist Rainer Calmund :freak:

Ansonsten nutze ich youtube nur noch mit dem HotSpotShild,
Sony BMG kann mich mal..

Spirou
2011-03-21, 22:48:53
Das schlimmste nervigste ist immernoch:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Dieses Video enthält Content von blubb. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Neuerdings gibts auch schon: Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar.

Was solls. Fast alle meiner Abos sind leer, und wenn ich auf die Namen draufklick, erfahr ich, die sind alle rausgeworfen worden. Fast nur politisch orientierte, kritische Kanäle mit viel Dokumaterial.

Youtube stirbt täglich etwas mehr seit Google eingestiegen ist. Und Werbung machen sie nun auch wie blöd.

Ich hab durchsetzen können, daß meine Videos als Collagen bleiben, weil ich ja Material in den USA ansäßiger Eigner nach fair use nutze, was nach US-Recht legal ist. Nun ist einiges hierzulande blockiert, und im Ausland sieht man die Videos mit 'ner Einblendung, über die man die von mir verwendeten Titel kaufen kann.

Wo gibts denn sowas: die lassen den Kram blockieren, und verwenden ihn zugleich als Verkaufsplattform. Die machen meine Videos zum kostenlosen Werbeträger für ihren Content, erzielen darüber Umsätze, an denen ich nicht beteiligt bin, und blockieren dieselben von ihnen weltweit genutzten Videos in meinem Heimatland entgegen ihrer eigenen Rechtsvorschriften.

PHuV
2011-03-21, 22:57:08
Bei einigen Rechnern habe ich das Problem, daß im Vollbildmodus ein Standbild da ist, und nur noch der Ton weiterläuft. :mad:

Drehrumbumm
2011-03-22, 00:19:02
youtube geht mir immer mehr aufn sack.
Werbung, google account kacke etc.

genau das find ich auch am allernervigsten ehrlich gesagt...hab echt kein bock, mir da auch noch nen account machen, nur um paar videos zu favorisieren oder comments zu hinterlassen ;(

RattuS
2011-03-22, 00:19:29
Hier ist die Option, zu finden unter "Konto" -> "Einstellungen für Wiedergabe":
http://666kb.com/i/bryy332oqy6lffdpa.jpg


Wenn ich das Video ein paar Sekunden puffern lasse und dann in den Vollbildmodus schalte, bleibt er auf 360p, schalte ich aber sofort in den Vollbildmodus, wechselt er auf 480p. :(

John Williams
2011-03-22, 03:30:29
Das schlimmste an Youtube ist Rainer Calmund :freak:

Ansonsten nutze ich youtube nur noch mit dem HotSpotShild,
Sony BMG kann mich mal..

Das hat afaik nix mit der Plattenfirma zutun.

Nightspider
2011-03-22, 05:22:07
Achja und was mir noch gerade wieder auffällt.

In dieser beschissenen neuen Vollbild Steuerung von YouTube kann ich nichtmal vor und zurückspulen, was YouTube schon immer konnte. :mad:

-Saphrex-
2011-03-22, 09:38:58
Also ich hab keine von euch beschriebene Probleme.
Man kann sogar Werbung in den Optionen abschalten

Konami
2011-03-22, 09:46:43
Achja und was mir noch gerade wieder auffällt.

In dieser beschissenen neuen Vollbild Steuerung von YouTube kann ich nichtmal vor und zurückspulen, was YouTube schon immer konnte. :mad:
Hm, hast du vielleicht HTML5-Videos eingeschaltet? Da ist die Steuerung ja noch etwas holprig... www.youtube.com/html5

Nightspider
2011-03-22, 18:21:55
Hm, hast du vielleicht HTML5-Videos eingeschaltet? Da ist die Steuerung ja noch etwas holprig... www.youtube.com/html5

Also an diesem HTML5-Test habe ich nie teilgenommen und in den Optionen kann man auch nix dergleichen ein-oder ausschalten.