PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gilt die mediamarkt preisgarantie?


CoconutKing
2011-03-22, 10:35:08
Saturn bietet nen 3ds mit spiel für 249€ an ( http://flyer.redblue.de/D/SA/GI/2003GAZ1/D_SA_GI_2003GAZ1_09.pdf ). leider ist bei mir kein saturn in der nähe.

kann ich den flyer ausdrucken und zum nächsten mediemarkt gehen und die preisgarantie mitnehmen? MM geht bei internetshops und deren preisen nicht mit, aber saturn ist ja ein normales ladengeschäft.

Morale
2011-03-22, 10:36:16
Probiers halt aus, MM und Saturn gehören eh der gleichen Kette an, von daher, vielleicht gibts da ja auch so ein Angebot?

Spasstiger
2011-03-22, 10:38:45
Normalerweise musst du auch die Verfügbarkeit nachweisen. Die nehmen nicht jedes Lockangebot ernst, schließlich sind die "doch nicht doof". Und da es sich um die gleiche Kette handelt, wirst du bei Nicht-Verfügbarkeit @ Saturn erst recht ein Problem beim Media Markt haben, weil die dir die Nicht-Verfügbarkeit schwarz auf weiß vor Augen halten können. Ich hab selbst schon gesehen, wie ein Saturn-Mitarbeiter an seinem PC Zugriff auf den Artikelbestand von Media Markt hatte.

WTC
2011-03-22, 14:22:05
das geht definitiv... flyer mitbringen vom saturn, und wenn die das teil da haben kriegst du es für den preis. War bei mir immer problemlos bisher!

GBWolf
2011-03-22, 14:30:09
In der Regel gehen Mediamarkt und Saturn jedes ihrer Angebote mit da Sie beide demselben Großkonzern angehören und daher nicht wirklich Konkurrieren sondern diesen Eindruck nur dem Kunden suggerieren der dann glaubt eine Wahl zu haben.

-|NKA|- Bibo1
2011-03-25, 03:39:38
Nicht vergessen, das sind alles selbstständige Händler, die müssen also gar nicht mitgehen. Auch nicht wenn MM in Ort A billiger ist als MM in Ort B.

radi
2011-03-25, 11:21:15
Nicht vergessen, das sind alles selbstständige Händler, die müssen also gar nicht mitgehen. Auch nicht wenn MM in Ort A billiger ist als MM in Ort B.
Müssen nicht, aber machens trotzdem meistens.