PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbar hört "laute" Musik, wie vorgehen


Barny
2011-03-22, 13:18:29
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Nachbarin hört tagsüber wohl gerne laute Musik was mich doch ein wenig bei meinem lernen sehr stört.
Natürlich hab ich sie angesprochen, aber ändern will sie dennoch nichts.
Meine Frage an euch:
-Wie laut darf eigentlich Zimmerlautstärke sein und wie sieht es mit den tiefen Bässen aus?
- Möchte den Vermieter in Kenntnis über diesen Lärm setzten, darf ich es unter androhung von Kürzung der Miete tun und wie hoch darf ich diese kürzen?
Die anderen Mieter bekommen es auch zwar mit, aber sind alle wohl zu feige, leider
Wäre sehr nett von euch mir zu helfen

TheNeo1980
2011-03-22, 13:54:36
- Hausverwaltung
- Anzeige
- zur Rede stellen
- Reifen zerstechen
- generell mit Sachbeschädigung kann man andere Personen schnell einschüchtern (aber lass dich nicht erwischen)
- Brief schreiben
- mit Nachbarn zusammen tun
- Stromzähler (falls im Hausflur) ausschalten
- selber mit noch lauterer Musik wehren
- Kollegen von Ihm drauf ansprechen, dass er die Musik leiser machen soll (falls man sich nicht traut Ihn selber anzusprechen)
- umziehen
- irgendwelche Kollegen von dir die ein bisschen Gewalttätiger sind wie du ein par € in die Hand drücken und die Sache klären lassen (hab ich auch schon öfter gemacht und war sehr effektiv)
usw.


also wie du siehst..gibt es viele Möglichkeiten ;)

derpinguin
2011-03-22, 14:11:02
Wurde doch schon x mal besprochen.

drexsack
2011-03-22, 15:23:27
- Hausverwaltung
- Anzeige
- zur Rede stellen
- Reifen zerstechen
- generell mit Sachbeschädigung kann man andere Personen schnell einschüchtern (aber lass dich nicht erwischen)
- Brief schreiben
- mit Nachbarn zusammen tun
- Stromzähler (falls im Hausflur) ausschalten
- selber mit noch lauterer Musik wehren
- Kollegen von Ihm drauf ansprechen, dass er die Musik leiser machen soll (falls man sich nicht traut Ihn selber anzusprechen)
- umziehen
- irgendwelche Kollegen von dir die ein bisschen Gewalttätiger sind wie du ein par € in die Hand drücken und die Sache klären lassen (hab ich auch schon öfter gemacht und war sehr effektiv)
usw.


also wie du siehst..gibt es viele Möglichkeiten ;)

Am effektivsten ist allerdings ein neuer Thread im 3dCenter (y)

Das Auge
2011-03-22, 16:22:30
- Reifen zerstechen
- generell mit Sachbeschädigung kann man andere Personen schnell einschüchtern (aber lass dich nicht erwischen)
- irgendwelche Kollegen von dir die ein bisschen Gewalttätiger sind wie du ein par € in die Hand drücken und die Sache klären lassen (hab ich auch schon öfter gemacht und war sehr effektiv)
usw.

Du hast vergessen:

- mit der Pumpgun die Tür aufschiessen und der Nachbarin ne Ladung Schrot verpassen

:facepalm:

Liarnd
2011-03-22, 16:24:37
ne im 3dcenter stil:
- Scheiß auf die Musik, wenn sie gut aussieht, die Alte knallen

Dimon
2011-03-22, 16:31:43
ne im 3dcenter stil:
- Scheiß auf die Musik, wenn sie gut aussieht, die Alte knallen

;D;D;D

Barny
2011-03-22, 16:32:58
ne im 3dcenter stil:
- Scheiß auf die Musik, wenn sie gut aussieht, die Alte knallen


Stimmt warum eigentlich nicht. Ist eine Sizilianerin mitte 20 sportlich sieht nicht unbedingt schlecht aus.

drexsack
2011-03-22, 16:36:21
Stimmt warum eigentlich nicht. Ist eine Sizilianerin mitte 20 sportlich sieht nicht unbedingt schlecht aus.

Tja, dann bleibt nur noch die Frage nach dir.

Piffan
2011-03-22, 16:46:13
Bevor man sich in Spekulationen ergeht, wären natürlich Bilder hilfreich. :naughty:

Muselbert
2011-03-22, 16:50:55
Tja, dann bleibt nur noch die Frage nach dir.

Er hat Barney Stinson als Avatar, klar ist er ein Frauenheld ;D

Barny
2011-03-22, 17:15:44
Er hat Barney Stinson als Avatar, klar ist er ein Frauenheld ;D

Genau richtig erkannt
gruss euer Barny (leider ohne "e" grrrr)

@mods: Seit ihr so nett und macht hier zu, es sei den ihr habt nicht dagegen, das ich euch den weiteren Verlauf der Geschichte mit der nachbarin erzähle :biggrin: