PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin verhält sich nach Analsex eigenartig (ernst gemeint)


Gast
2011-03-22, 15:27:11
hallo,

ich liebe meine Freundin sehr. Ich hatte auch sehr viel Geduld mit ihr. Es hat 11 Wochen gedauert bis wir das erste Mal Oralsex hatten. Nun hat sie mich letzten Freitag überrascht und gesagt, dass wir es diesmal richtig tun sollen.seit meiner Scheidung hatte ich keine beziehung mehr zu einer Frau. Daher war ich auch unvorbereitet und hatte keine Kondome dabei.

Da ich sie nicht schwängern wollte, habe ich Analsex vorgeschlagen. Sie hat eingewilligt obwohl sie vorher noch nie welchen hatte (sie ist noch von der alten Schule, hatte mit 31 erst mit 3 Männern Sex).mein Penis ist recht groß aber sie meinte trotzdem, dass es sich gut angefühlt hätte.

Aber ich hbe nun am Wochende vresucht sie anzurufen und sie ist nie rangegangen. Sonntag habe sie dann erreicht und sie hört sich irgendwie komishc an, als hätte sie sich total von mir entfernt. ich hab sie gefragt ob et3was nicht stimmt sie hat nein gesagt.

Heute nacht habe ich ihr eine Mail geschrieben und ihr gesasgt dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken. ich habe eine höfliche aber sehr distanzierte Antwort erhalten. Ich habe irgendwie das gefühl dass sie da nicht drauf klar kommt oder so. ich hab ihr gesagt dass sich anal und vaginal für mich eh gleich anfühlen das konnte sie nicht verstehen.

habe ich was falsch gemacht? schämt sie sich? warum ist sie auf einmal so anders? Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich versteh's gerade einfach nicht.

Gästin
2011-03-22, 22:03:41
Ich fange mal so an: Ich bin nicht hässlich, eigentlich recht schlank, doch mein Popo ist bissl runder. Daher ziehe ich offenbar gewisse Männer an. Und wirds dann intimer, dreht es sich oft mehr oder weniger oft um mein Hinterteil, ob es Berührungen sind, Spielereien, Doggy oder eben auch in den Po. Ob es dann wirklich schön wird, hängt von sehr vielen Dingen ab. Zum Beispiel wie begonnen wird, was geflüstert und gesagt wird, wie die ganze Stimmung ist usw. Ich will nicht sagen, dass sanft oder hart das wahre ist, schnell oder langsam, kurz oder lange, dick oder dünn, Klaps oder Streicheln usw. Doch ich will dabei nie das Gefühl hab, dass ich nur benutzt werde, oder in meinen Po nur wegen der Selbstbefriedigung gepoppt wird, selbst im Spiel nicht .... Und der Eindruck kann vermutlich schnell aufkommen, wenn entweder die Frau noch nicht so oft Poverkehr hatte (schon wegen der Position und fehlendem Augenkontakt und so) oder wenn Du längere Zeit keine Beziehung hattest und vielleicht zu hastig bist oder falsches sagst. Erst recht, wenn Du das Argument bringst, Du wolltest sie nicht schwängern, dann tönt "anal" abwertend ggü anderem während zumindest für mich "in den Po" viel intimer & mit viel mehr Vertrauen behaftet ist. Und gerade wenn Du sagst, Du hast einen ziemlich grossen und dicken, und Du vermutlich -ohne nochmals zu fragen- tief in ihr gekommen bist, dann kann das im Nachhinein bei ihr viel Nachdenken & Zweifel ausgelöst haben ...
Ratschläge hab ich keine konkreten. Wie hat sie denn reagiert, was getan und gesagt, nachdem Du in ihr gekommen bist? Vielleicht solltest Du offen mit ihr darüber sprechen, ob es ihr wirklich gefallen hat, ob sie es im Nachhinein betrachtet wirklich gewollt hat. Dann findest Du es vielleicht raus ...

Gast
2011-03-23, 00:58:54
muss meines Erachten überhaupt nicht der Analsex sein, imo kann es zig andere Gründe geben, dass sie auf einmal so reserviert ist...

gabs andere Streitpunkte? sonstige Schlüsselereignisse? ich will dir keine Angst machen, aber vllt gibts noch wen anders bei ihr?


natürlich offen ansprechen was los ist, was anderes bleibt nicht übrig

drexsack
2011-03-23, 13:04:38
Hmm, rede direkt mir ihr. Ansonsten halt Versöhnungssex :ulove:

Dead Man
2011-03-23, 13:28:16
Hmm, vielleicht hat sie jetzt jemanden, mit dem sie auch mal stinknormalen Blümchensex haben kann? Zumindest ein mal, bevor alle anderen Löcher besamt wurden? :uponder:

drexsack
2011-03-23, 13:32:12
Nen Kumpel würd gerne wissen, ob du evtl. die Gleitcreme vergessen hast? Wo du schon keine Gummis hast..

SgtDirtbag
2011-03-23, 13:32:54
mhm... stimmt. Anlauf statt Gleitcreme, das kann schon mal für schlechte Stimmung sorgen. :uponder:

MiamiNice
2011-03-23, 14:54:16
Das ist doch imho ein Fakethread ...

Turiz
2011-03-23, 15:00:03
Das ist doch imho ein Fakethread ...
Pssst. Sonst wird er geschlossen. :freak:

Das Auge
2011-03-23, 15:07:56
http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/01/memes-oral-sex-makes-your-day-anal-sex-makes-your-hole-weak.jpg

KinGGoliAth
2011-03-23, 16:15:09
völlig unverständlich, wie einige hier dem gast trollin' vorwerfen können.
ist doch ein alltägliches problem, dass uns alle betrifft.


durch die hintertür :freak: noch schnell im thread posten!

http://s1.directupload.net/images/user/110323/w96hmauc.jpg

vad4r
2011-03-23, 16:22:00
Also beim nächsten Mal doch von vorne und dann das Finish lieber "insgesich"....

Das Auge
2011-03-23, 18:47:14
völlig unverständlich, wie einige hier dem gast trollin' vorwerfen können.

Mir eher völlig unverständlich welcher geistig umnachtete Mod sowas überhaupt freischaltet. Muß wohl eine politische Entscheidung gewesen zu sein, um den 3dc-Pöbel bei Laune zu halten :freak:

resistansen
2011-03-23, 18:50:45
dieses szenario ist doch nun wirklich sehr denkbar. analverkehr mit großem penis kann schonmal für unmut sorgen....

dreas
2011-03-23, 18:56:22
sanikasten und warndreieck nicht vergessen und immer schön auf den gegenverkehr achten:up:
http://www.anwaelte-in-vorpommern.de/news/1123525914Warndreieck.jpg
lass knacken chickschecker!

KinGGoliAth
2011-03-23, 18:58:27
dieses szenario ist doch nun wirklich sehr denkbar. analverkehr mit großem penis kann schonmal für unmut sorgen....

erzähl uns mehr von deiner persönlichen erfahrung. :freak:

wenn ich mit meiner neuen freundin zum ersten mal vögeln will / soll und gerade kein gummi dabei habe verlange ich zur sicherheit auch immer gleich den arsch. :udevil:

http://s7.directupload.net/images/user/110323/hn2mg4ej.png

derpinguin
2011-03-23, 19:01:02
1. Feststellung: Popofick schützt vor Kindern nicht
2. Feststellung: Dieses Forum kann nicht ernst bleiben.