PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 hat Blutarmut


betasilie
2003-01-21, 00:06:45
Hat nur die deutsche Version kein Blut? Ich will mir ja eigentlich kein Blodpatch runterladen. Gibt es eine Möglichkeit den Gorelevel ohne Patch hoch zu schrauben? ... Falls nicht, welcher Bloodpatch ist denn empfehlenswert?

THUNDERDOMER
2003-01-21, 00:29:13
Auch in der US Version haben kein Blut im BF1942. Wozu braucht du das blödes Blut???

betasilie
2003-01-21, 02:18:06
Ist naürlich nicht soo wichtig, aber bei einem Kriegsspiel mit so dichter Atmosphere wundere ich mich nur über den Umstand, dass kein Blut fließt.

Ich werde mal einen Bloodpatch testen. Mal schauen ob das wirklich sein muss. ;)

THUNDERDOMER
2003-01-21, 08:38:46
Du bist ja Blutdurstig :D (nur Spass)

Andi_669
2003-01-21, 10:28:25
Bin auch am überlegen mir ein Bloodpatch runter zu laden, nicht des Blutes wegen aber man hat dann einere Rückmeldung ob man getroffen hat. ;D

Aber Vorsicht es sollen Bloodpatches im Umlauf die die Serial von BF1942 auslesen und ins Netz schicken. :kotz:


gruß

Modulor
2003-01-21, 10:36:19
Es gibt einen Blutpatch,der allerdings wie eine rote Wolke aussieht.Einziger Vorteil: Man erkennt sofort ob man den Gegner getroffen hat oder nicht. Habe ihn seit dem Update auf die BF1942 Version 1.2 jedoch nicht mehr installiert, da einige Server "falsche Version" meldeten.
Imho tut das Fehlen von Blut bei BF1942 dem Spielspaß auch keinen Abbruch...

DerGute
2003-01-21, 16:57:19
http://bf1942.gamesurf.tiscali.de/downloads.php3?action=file&cat1_id=21&cat2_id=48&file_id=146&section_id=0

bester blutpatch wo gibt, außerdem ne menge sinnvolle verbesserungen. funzt ohne probs sowohl im single- als auch im multiplayer. das blut bietet echt ne gute hilfe beim zielen durch die bessere optische rückmeldung bei treffern

-[AR]-D_Disco
2003-01-21, 17:33:04
Ich habe Lieber gar kein Blut als "Gelbes" oder "Grünes" das ist echt
sche**e. Dann Verzichte ich lieber :)

Argo Zero
2003-01-21, 17:43:00
Das Fadenkreuz verändert sich doch teilweise wenn man Gegner trifft ?!
Wozu dann Blut :D

DerGute
2003-01-21, 17:45:31
Originally posted by Argo Zero
Das Fadenkreuz verändert sich doch teilweise wenn man Gegner trifft ?!
Wozu dann Blut :D

man siehts einfach besser, vor allem im hektischen nahkampf nimmt man das blut viel eher nah als wenn sich das fadenkreuz für ne halbe sekunde verändert