PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 4 - "Häufig verwendete Seiten" futsch?


MadManniMan
2011-03-23, 11:17:09
Hey miteinander,

bin gerade aus Versehen (ernsthaft!) hier auf Arbeit auf FF4 umgestiegen (wollte eigentlich Add-On upgraden und hab' nicht richtig hin gesehen :D) und freue mich über das schlankere Interface, aber ohne den Knopp "Häufig verwendete Seiten" is scheiße! ;(

Wo finde ich den?

FOE
2011-03-23, 11:34:16
... aber ohne den Knopp "Häufig verwendete Seiten" is scheiße! ;(

Wo finde ich den?
Bei mir heißt der "Meistbesuchte Seiten" (wie schon Vorher auch, AFAIR) und ist unter dem "Zurück" Button.

(Wird aber geleert beim Update!)

MadManniMan
2011-03-23, 11:53:55
Hm, also meistebesuchte Seiten ... so irrt man sich ;-) War für mich beim FF die wichtigste Funktion, die mich hat gegenüber unserem Admin die Schnauze halten lassen, weil ich mein Opera haben wollte.

Trotzdem: weg? ;(

#44
2011-03-23, 11:58:52
Nein. Zumindest bei mir war es nach dem Update exakt wie vorher. Immer noch in der Bookmark-Leiste und immer noch gefüllt.

Abhilfe: http://support.mozilla.com/en-US/kb/Restore%20the%20default%20Smart%20Bookmarks%20Folders

Olleg
2011-03-26, 12:02:56
Ich habe ein ähnliches Problem.
Die 3er Version hat während des Eintippens nicht nur die Favoriten durchsucht, sondern auch die Chronik.
Irgendwie macht die 4er Version das nicht mehr, es wird nur noch in den Favoriten gesucht. Ist das irgendwo eine Einstellung, die ich erst aktiveren muss?

san.salvador
2011-03-26, 12:04:00
Ich habe ein ähnliches Problem.
Die 3er Version hat während des Eintippens nicht nur die Favoriten durchsucht, sondern auch die Chronik.
Irgendwie macht die 4er Version das nicht mehr, es wird nur noch in den Favoriten gesucht. Ist das irgendwo eine Einstellung, die ich erst aktiveren muss?
Bei mir macht er das out of the box. :|

Olleg
2011-03-26, 12:06:59
Bei mir sowohl unter Windows als auch unter MacOS nicht (mehr).

Schimi1983
2011-03-26, 12:14:14
Ich habe ein ähnliches Problem.
Die 3er Version hat während des Eintippens nicht nur die Favoriten durchsucht, sondern auch die Chronik.
Irgendwie macht die 4er Version das nicht mehr, es wird nur noch in den Favoriten gesucht. Ist das irgendwo eine Einstellung, die ich erst aktiveren muss?

Guck mal in den Einstellungen unter Datenschutz... müsste die Option ganz unten sein

Olleg
2011-03-26, 12:23:19
Ja super. Danke.
War die Anzeige der Adressleiste.
Hatte die Einstellung gesehen, hab aber darin keinen Zusammenhang zur Suche gesehen.
Jetzt gehts. =)