PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarte.


Gast
2011-03-23, 16:42:23
Meine GTX 260 hat den Geist aufgegeben und nun überlege ich, ob und welche der neueren Grafikkarten sich bei meinem Restsystem noch lohnt.

Ich besitze einen:

AMD PHENON II X4 955 übertaktet auf 3,6 GHZ und 4 GB Ram.

Ist der Prozessor noch schnell genug um eine neue GTX 570 zu rechtfertigen und werd ich mit dieser Grafikkarte in Verbindung mit meinem Rechner etwa Crysis 2 in vollen Grafikdetails flüssig spielen können?


Vielen Dank.

Gast Berlin
2011-03-23, 17:09:24
was hat Grafikkarte mit Restsystem und lohnen zu tun?
eine neue Grafikkarte würdest du ja bei neuen System sowieso kaufen,
also kann man bei nur Grafikkarte nix verlieren,sondern eher sparen am Rest.
denn wenn der erwünschte Efekt ausbleibt,kann man immer noch weiter aufrüsten ;) und die Karte mit ins neue System mit übernehmen :)
ist nur eine Frage ob die von dir angepeilte GTX 570 oder kleinere GTX 560 Ti die bessere Wahl ist (ist ja auch eine Geldsache)

w0mbat
2011-03-23, 17:23:34
ein 3,6ghz x4 hat noch genug power, da musst du dir keine sorgen machen. ich würde allerdings eher auf eine gtx 560ti setzen.