PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error writing temporary file. Make sure your temp folder is valid. WAS ZUM ?!


Cold
2011-03-23, 20:59:20
Hi
Wenn ich gewisse programme ausführen möchte ( Maestia exe. ,shockware installer und co. ) kommt immer dieser Error "Error writing temporary file. Make sure your temp folder is valid" Was stimmt denn nicht :( ?

Hab win. vista führe immer alles als admin aus . AntiVir hab ich schon entfernt und hab noch 200gb auf meiner festplatte frei.:mad:

HeldImZelt
2011-03-23, 22:48:15
TEMP Umgebungsvariablen?
http://www.abload.de/img/tmp1uvb.png

Cold
2011-03-24, 14:32:04
Ehm bei mir is das so:confused:...

Bitte für mich schritt für schritt erklären :biggrin:

anddill
2011-03-24, 14:39:24
Dein c:\ hat weniger freien Platz als die Temp-Dateien belegen. Oder Du hast irgendwie die Zugriffsrechte verbastelt.

HeldImZelt
2011-03-24, 23:11:46
Wenn du bei TEMP auf 'bearbeiten' klickst, den Pfad kopierst und im Windows-Explorer in die Adressleiste einfügst, existiert der Pfad, bzw. kommst du dann in den Ordner?

Öffne mal den Arbeitsplatz/Computer, klicke mit dem rechten Knopf auf Laufwerk C/Eigenschaften/Tools/Jetzt prüfen (-> oberer Haken an) und dann auf 'Starten' Dann sollte er dich zum Neustart auffordern und die Platte prüfen. Vielleicht ist ja was am Dateisystem nicht in Ordnung.