PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 4 für Low-End PC optimieren


Gast
2011-03-24, 13:30:33
Hallo,

ich habe kürzlich auf mein Schulungscomputer FF 4 installiert. Leider ist FF4 beim Tabwechseln und Seiten aufrufen langsamer als 3.6.

Der PC hat:
Win XP SP3
P 4 1,7 Ghz
512 MB RAM
ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro

Alle Daten werden auf Netzwerkfestplatten gespeichert. Da wir nicht immer in der selben Raum unterrichtet werden.

Am liebsten würde ich bei FF 4 bleiben, denn privat nutze ich auch FF 4. Gibt es irgentwelche Optimierungsmöglichkeiten?

Danke für Eure Hilfe.

thomas62
2011-03-24, 15:18:05
ich schätze mal liegt am Ram
kannst ja auch mal die Portable version versuchen

Neosix
2011-03-24, 15:49:54
Würde ebenfalls sagen das der Rechner bei 512mb ram die meiste Zeit wegen der dauer auslagerungs Aktionen gar nicht richtig Arbeiten kann.