PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TFT. Panel nicht richtig zentriert?


Megamember
2011-03-24, 15:05:00
Hi
Eben ist mein neuer 23" TFT (LG W2346T) angekommen.Leider hört das Bild am oberen Rand schon ca 2mm vor dem Rahmen auf. Unten, links und rechts geht es exakt bis zum Rand. Leider finde ich keine Option das Bild noch irgendwie zu strecken. Glaub nicht das das so sein soll, oder? Ist das ein RMA Grund?


http://www.abload.de/thumb/006fj2h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=006fj2h.jpg)

Gast
2011-03-24, 15:30:54
Wenn es dich stört, ist es natürlich ein Grund zur RMA. Zumal du nach dem FAG sowieso keinen Grund brauchst. Übrigens erkenne ich auf dem Foto das Problem nicht wirklich, aber das hat mit dem Foto zu tun.

Megamember
2011-03-24, 15:40:22
Ja, das Bild ist schlecht aber auf der rechten Hälfte wo das schwarz etwas glänzt sieht man eben den Abstand bis oben zu Rahmen.

Siegfried
2011-03-24, 17:04:36
kann passieren
von meinen letzten 4 tfts hatten 2 auch ein sichtbar schief-sitzendes panel und 3 machten elektronik-geraeusche
vermutlich teil der neuen qualitaetsoffensive