Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tucker & Dale vs. Evil ~ 7.8 IMDB - Stand 24.03.2011

Dadi
2011-03-24, 15:58:37
Hi,

zwar wurde dieser Film schon im "Frisch-Schlachter Thread 11/12" erwähnt... aber hier ein Extra Thread, er beginnt heute (bei uns in AT) und 25.03.2011 in DE... in den Kinos zu laufen.
Die Bewertungen sind super. Ich hoffe mal ich lache Tränen. Slapstick, Parodien etc... wird hier erwartet. Ich freu mich drauf... die 2 Rollen bzw Charaktere wenn man so mal ein bisschen googelt sehen lustig aus. :freak:

http://i34.tinypic.com/nloehv.jpg

Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hillbillies vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.

Nur um 23h spielts den bei uns! :D

vad4r
2011-03-24, 16:11:01
Stehe überhaupt nicht auf Splatter, Grusel oder Horror.
Davon habe ich aber mal ne Vorschau gesehen und es sah gut aus.

Mit Splatter & einer ordentlichen Brise (schwarzen) Humor habe ich nämlich keine Probleme :D

Dadi
2011-03-24, 16:56:28
Stehe überhaupt nicht auf Splatter, Grusel oder Horror.
Davon habe ich aber mal ne Vorschau gesehen und es sah gut aus.

Mit Splatter & einer ordentlichen Brise (schwarzen) Humor habe ich nämlich keine Probleme :D

The Loved Ones kann ich dir empfehlen. Auch schwarzer Humor drin.
Oder die Serie: Breaking Bad (kein Splatter, was ganz anderes) aber könnte glauben dass du drauf stehst. :D

Stax
2011-03-24, 16:56:46
Der Film ist urkomisch, definitive Empfehlung!

10/10 selbstmordgefährdeten College Jungs!

revold
2011-03-24, 17:01:56
wir gehen nächste woche mit der arbeit rein - wird sicher lustig (y)

mofhou
2011-03-24, 18:38:17
Habe mich auch köstlich amüsiert. :up:

Hellspinder
2011-03-24, 18:50:40
wir gehen nächste woche mit der arbeit rein - wird sicher lustig (y)

mit der Arbeit ? Wo arbeitest du bitte das die in nen Splatterfilm gehen ?! Im Gruselkabinett ?

Dadi
2011-03-24, 19:03:22
mit der Arbeit ? Wo arbeitest du bitte das die in nen Splatterfilm gehen ?! Im Gruselkabinett ?

Holzfäller ^^

Pana
2011-03-24, 19:10:59
Irgendwie kapiere ich jetzt was nicht - der Film lief doch schon längst im Kino?! Ich habe dem im Januar oder Februar im Kino gesehen.

nalye
2011-03-25, 00:07:57
Grandioser Film, der das Zeug zum Kultklassiker hat - 10/10 Häckslern :D

Dadi
2011-03-25, 08:37:03
Irgendwie kapiere ich jetzt was nicht - der Film lief doch schon längst im Kino?! Ich habe dem im Januar oder Februar im Kino gesehen.

Entschuldigung, ich habe in einem anderen Forum (dvd-forum.at) die Domain übersehen. ;) Der startet jetzt erst bei uns... hm.

revold
2011-03-25, 10:50:48

im apple-shop. wieso? :confused:

Dadi
2011-04-03, 13:42:28
Ich versteh nicht wie solch ein Film über 7.0 auf IMDB bekommen kann.

1/10.

Seichter, trockener Humor. Nichts für mich... schade um das Geld.

Kira
2011-04-04, 11:37:42
Ich versteh nicht wie solch ein Film über 7.0 auf IMDB bekommen kann.

1/10.

Seichter, trockener Humor. Nichts für mich... schade um das Geld.

Und ich verstehe nicht, wieso man nun die IMDB-Wertung mit in den Titel aufnehmen muss. Das Kannst du doch alles in die Beschreibung schreiben.

Siehst ja selbst, wie das nach hinten losgehen kann (du vergibst nur 1/10) ;)

urpils
2011-04-04, 12:05:57
also ich musste mehrmals herzlich lachen und hatte sehr viel Spaß bei diesem Film :)

als Film etwas über dem Druchschnitt... als Spaßritt ganz oben mit dabei :)

Für nen Filmabend mit ein paar Leuten, die den gleichen Humor haben spielt der für mich in der 8/10 Liga! :)

sandokan
2011-04-04, 19:22:44
also ich musste mehrmals herzlich lachen und hatte sehr viel Spaß bei diesem Film :)

als Film etwas über dem Druchschnitt... als Spaßritt ganz oben mit dabei :)

Für nen Filmabend mit ein paar Leuten, die den gleichen Humor haben spielt der für mich in der 8/10 Liga! :)

Kann ich nur bestätigen. Fand ihn auch sehr spassig. Lief flüssig ohne große Längen.
Eine schöne Abwechslung zum sonstigen Horror-Terror-Folter-Einheitsbrei.

Im Bereich der Splatterkomödien ganz weit vorn.
Da gibts auch von mir 8/10 dafür.

Tyler Labine (Dale) ist aktuell auch in der SitCom "Mad Love" zu sehen. Der Typ ist einfach sehr spassig und ein symphatischer Schauspieler.

Monger
2011-04-04, 19:28:15
Ich hab mich bei dem Film kringelig gelacht. :D

Wahrscheinlich muss man für den Humor in Stimmung sein. Bier vorher schadet definitiv nicht. Aber die beiden Hauptcharaktere spielen auch einfach so richtig schön treudoof, das macht einfach Spaß zuzugucken.
Würde so 8/10 geben.

Dadi
2011-04-05, 11:30:56
Ich hab mir z.B. so Charaktere erwartet, die dummgut wie Zach Galifianakis in Hangover war. Aber der Dicke konnte Zach nicht mal ein Ansatz Wasser reichen.

RainingBlood
2011-04-09, 21:35:34
ich liebe Filme, wo idiotische Teenies von Hintlerwädlern abgemetzelt werden.
Hier läuft es etwas anders..
Das is ne Selbstmordgang!
rofl!
Ich find es supi inszeniert, wie sich die College Idioten versehentlich einer nach dem anderen selbst umbringen. Und die Überlebenden glauben immer, dass es die beiden, treudoofen, naiven Südstaatler waren. Herrlich.
8/10

Hucke
2011-04-09, 23:12:14
Sehr schöner Film. Klar ist es Klischee, aber immerhin mal anders rum. Die Teens haben zwar nicht alle den Tod verdient aber immerhin haben sie ihr Leben für unsre Unterhaltung gegeben. 07/10. :D

FireFrog
2011-04-10, 01:15:17
Einfach klasser Film,
tolle Idee auch wenn mir gewünscht hätte, dass man erst in rückblenden die Seznen aus sicht von Tuck und Dale sieht und dann mertk, wie falsch man doch liegen kann.

9/10

sandokan
2011-04-11, 00:20:15
Einfach klasser Film,
tolle Idee auch wenn mir gewünscht hätte, dass man erst in rückblenden die Seznen aus sicht von Tuck und Dale sieht und dann mertk, wie falsch man doch liegen kann.

9/10

Gerade das macht aber doch den Film aus. Wenn sich auch für den Zuschauer das ganze "Missverständnis" erst zum Schluss aufgelöst hätte wär's ja mehr ein 0815-Slasher geworden anstatt ne "Slasher-Komödie". (Ich hoffe ich hab deine Idee richtig verstanden;))

Metzler
2011-05-01, 16:44:54
Super Film, für mich eine ähnliche Überraschung wie Kick-Ass vor einem Jahr (auch wenn das natürlich ein komplett anderes Genre ist). Seit einem Jahr nicht mehr so gelacht ;)

Dadi
2011-05-01, 17:37:39
Euer trockener Humor... ekelhaft. ^^