PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Virge DX//Matrox Mystique 220 PCI, 4 MB 2000/XP-Treiber


3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 01:46:22
Ich brauche die o.g. treiber für die karte, um mit ihr ein experiment durchzuführen.
eventuell aber auch die treiber für die Matrox Mystique 220 PCI, 4 MB.

per google hab ich nix ausfindig machen können und freue mich wenn jemand treiber für die OS linken kann. (auch per pm)

Die in XP integrierten Treiber sind nur um die karte zu erkennen udn ein bild darzustellen, sie enthalten keine auch in der s3 virge vorhandenen 3d funktioen und keinen overlaymodus den ich z.b für meine tv karte brauche.

danke für hilfe

BlackArchon
2003-01-21, 07:40:54
Für die S3 Virge gibts keine Win2000/XP-Treiber außer denen von Microsoft. Na und für die Matrox gibts was dort: http://www.matrox.com/mga/support/drivers/unified/home.cfm

PS: Zu faul zum selber suchen?

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 12:02:18
Originally posted by BlackArchon
Für die S3 Virge gibts keine Win2000/XP-Treiber außer denen von Microsoft. Na und für die Matrox gibts was dort: http://www.matrox.com/mga/support/drivers/unified/home.cfm

PS: Zu faul zum selber suchen?

bei matrox ja, es wirkt ja :D

bei s3 hab ich nix gefunden :) ist ja laut deiner answer klar.