PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rating


3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 01:48:21
was bedt. dieses rating (die sterne) bei manchem threads.

kann ich das selber machen oder machen das die mods und welches zwekc soll das erfüllen?

die restlichen bedt. sind mir klar, nur dieses rating gibt mir rätsel auf.

thomasius
2003-01-21, 01:51:52
wenn du postest, kannst du unten über submit rep. dein rating zu dem thread abgeben

mirp
2003-01-21, 08:31:45
Rechts unter dem letzten Posting befindet sich "Rate this Thread".

Endorphine
2003-01-21, 11:20:19
Könnte man die Funktion nicht einfach deaktivieren? Die ist doch nun wirklich dermassen unnötig, sorgt für zusätzliche Serverlast (Kosten bei Leo!) und macht die Boardübersicht nur unübersichtlicher.

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 11:25:15
Originally posted by Endorphine
Könnte man die Funktion nicht einfach deaktivieren? Die ist doch nun wirklich dermassen unnötig, sorgt für zusätzliche Serverlast (Kosten bei Leo!) und macht die Boardübersicht nur unübersichtlicher.

jepp wäre ich auch dafür, es sollte imo gehen und ich finde es bringt nichts, warum sollte ich in einen thread gehen nur weil dort ein gutes rating steht?
ich orientiere mich am threadnamen, der rest ist mir egal.

Salvee
2003-01-21, 14:06:08
@ Wolfsheim

Der Post bekommt von mir gleich ein 5 Sterne Rating ;)

Leonidas
2003-01-21, 15:23:48
Wenn ich es deaktiviere, gibt es gleich wieder Proteste.

xyzabc
2003-01-21, 15:57:29
Originally posted by Leonidas
Wenn ich es deaktiviere, gibt es gleich wieder Proteste.

von wem ?
kannst ja ganz demokratisch abstimmen lassen, und dann entscheidet hatl die mehrheit ..

mfg

xyzabc

zeckensack
2003-01-21, 16:31:14
Originally posted by Wolfsheim1983


jepp wäre ich auch dafür, es sollte imo gehen und ich finde es bringt nichts, warum sollte ich in einen thread gehen nur weil dort ein gutes rating steht?
ich orientiere mich am threadnamen, der rest ist mir egal. Für 'gute' Threads finde ich's auch unnütz. Das schöne am Rating ist eigentlich, daß man schnell Threads erkennt, die von der Mehrzahl der User für Schrott befunden wurden ;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-22, 02:28:43
Originally posted by Leonidas
Wenn ich es deaktiviere, gibt es gleich wieder Proteste.

du hast mittlerweile schon sehr viele sachen hier im forum per poll, d.h. demokratisch durch die nutzer des forums entscheiden lassen.
mach doch einen poll ob das rating sinnvoll ist oder ob das geld lieber andersweitig genutzt werden soll.
ich brauch das rating gar net, auch wenn zeckensack sagt wenn ein thread als worst (1) gekennzeichnet ist, ich gehe trotzdem nach dem name des threads und schaue ihn mir an ich möchte mir mein eigenes urteil bilden und nicht auf das rating der anderen hören.

Desti
2003-01-22, 13:43:07
Originally posted by zeckensack
Für 'gute' Threads finde ich's auch unnütz. Das schöne am Rating ist eigentlich, daß man schnell Threads erkennt, die von der Mehrzahl der User für Schrott befunden wurden ;)

Nur an der Anzahl der Threads mit Rating erkennt man ja wie beliebt die Funktion ist, einen Thread mit 60 Teilnehmer kann von 5 Leuten schlecht gevotet werden.

mapel110
2003-01-22, 14:01:15
Originally posted by Endorphine
Könnte man die Funktion nicht einfach deaktivieren? Die ist doch nun wirklich dermassen unnötig, sorgt für zusätzliche Serverlast (Kosten bei Leo!) und macht die Boardübersicht nur unübersichtlicher.

hm, dann sollte die forum-jump funktion auch abgeschaltet werden ???
inwiefern macht es das board unübersichtlicher ?
ich versteh nicht, wie du das meinst.
jedenfalls, die zusätzliche spalte in den threadübersichten stört mich auch nicht. die meisten sparen eh beim thread-topic, was zwar der breite zu gute kommt, aber leider auf kosten des informationsgehalts geht.
naja, ein anderes thema ;)

mich stört die funktion kein stück. ich finde, sie ist einfach nur ne nette spielerei am board, nicht mehr und nicht weniger. also von mir aus kanns drin bleiben.