PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hydravision


Unregistered
2001-10-07, 17:52:26
hallo zusammen!

ich habe folgendes problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

ich besitze seit ca. 10 tagen das aktuelle lidl-notebook (bitte keinen kommentar - ich bin hochzufrieden) mit der ati mobility-radeon.

leider fehlt auf der treiber-cd die hydravision-software, die es ermöglicht, die dual-display-fähigkeit (erweitern des windows-desktops) zu ermöglichen.

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand selbige software, die so weit ich weiss auf jeder "normalen" radeon treiber-cd vorhanden ist an elim@genie.de mailen könnte.

ihr würdet mir damit wirklich einen großen gefallen tun, da ich so endlich dieses für mich wichtige feature meines notebooks endlich ausnutzen könnte!

vielen dank und viele grüße,
elim

p.s. ich hoffe, ich verstoße nicht gegen recht, da die hydravision-software doch eigentlich zur radeon dazugehört?!?!?