PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet mit Firefox starten


Gast
2011-03-26, 09:36:09
Hi, habe dsl von t-online und würde gern mit einem klick ins internet, also firefox anklicken und drin im netz. im moment muss ich vorher noch eine t-online-netzwerkverbindung starten zum einwählen. wo stell ich das ein bei win-xp + firefox ?

danke

HeldImZelt
2011-03-26, 14:32:00
Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen

Gast
2011-03-26, 16:02:55
danke...und wie gehts dort weiter ? darüber gehe ich auch mit t-online rein. wie stell ich das für firefox ein ?

HeldImZelt
2011-03-26, 16:43:59
Ich glaube du verwechselst 'Internetoptionen' mit 'Netzwerkverbindungen'.
Sobald du dann im Firefox etwas aufrufst, sollte der Einwähldialog automatisch erscheinen. Ob er sich auch vollkommen transparent einwählen kann (ohne Dialog), weiß ich nicht. Das könnte aus Sicherheitsgründen (0190 Dialer, Kostenkontrolle) u.U. nicht möglich sein.

http://www.abload.de/img/windows-xpfpds.png